Ergebnis 1 bis 20 von 620

Thema: Pino. Mein bester Freund ist nicht mehr da. Mit ihm geht ein stück von mir. fiene bk

Hybrid-Darstellung

scarlett8403
    Gast

Standard

Was ich einfach nicht verstehen kann ist, dass ich bis gestern morgen noch zwei total fitte Tiere hatte. Wie können beide Tier innerhalb eines Tages so abbauen, dass mir eins verstirbt und ich auch um das andere bangen muss? Pino mümmelt ein wenig. Lange nicht so viel wie sonst. Gerade kamen wenig Böbbels. Ganz kleine schwarze harte , die total stinken. Bis gestern hatte Pino noch große schöne Böller. Pino liegt entweder auf der Seite oder er sitzt auf dem Po. Zwischendurch macht er mal drei Hoppelbewegungen...

scarlett8403
    Gast

Standard

Es kommen ein paar Böbbels..... Ich hoffe, wir bekommen Pino über den Berg

scarlett8403
    Gast

Standard

Wie lang gebe ich MVP? Also dreimal am Tag. Nur bis er boebbelt oder auch später noch?

scarlett8403
    Gast

Standard

Er ist ein wenig lummerig. Ach menno. können hefen so Probleme machen?

addicted to pole Avatar von Mona K.

Standard

MCP.... hmm.. ich hoffe, es kann da noch jemand was zu sagen, der mehr Ahnung hat, aber ich würde MCP Tropfen nicht mehr geben, sobald es dem Tier besser geht, d.h. es frisst und köddelt wieder. Aber bitte sag da nochmal jemand anderes was zu.

Wie geht's den Kleinen denn mittlerweile?

Nino war mit den Hefen, als der Befall so stark war, auch irgendwie lurig und nicht gut drauf. Wobei es schwer zu sagen ist, ob das nur auf Hefen zurückzuführen war, da beide Nins während der Behandlung im Keller verweilen mussten (leben eigentlich draußen) und es ihnen dort gar nicht gefallen hat. Fuzzel war in der Zeit auch zurückhaltender und ruhiger.
    Geändert von Mona K. (24.03.2012 um 20:57 Uhr)
    be a flamingo in a flock of pidgeons.

scarlett8403
    Gast

Standard

Mmh. Er ist lurich und liegt viel. Mache mir schon sorgen. Aber sein Bauch ist weich und es kamen bobbels. Nicht viel aber immerhin. Wie oft kann ich malt geben? Das nimmt er freiwillig.

Astrid Avatar von asty

Standard

elvis hatte nach langer AB gabe und einer op auch hochgradig hefen. gemerkt hat ich es, weil er plötzlich nur im klo lag und nichts fressen wollte. da musste ich natürlich nystatin geben und ab da ist es nicht wieder vorgekommen.
    das wird sicher wieder
    Geändert von asty (24.03.2012 um 21:17 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer