Machen alle erst frühstens um drei wieder auf. Habe Bella einen Snuggle gemacht. Sie ist noch immer apatisch....
Kann man auf einem Röbild einen aufgegasten von einem überladenen Magen unterscheiden?
Machen alle erst frühstens um drei wieder auf. Habe Bella einen Snuggle gemacht. Sie ist noch immer apatisch....
Kann man auf einem Röbild einen aufgegasten von einem überladenen Magen unterscheiden?
Hast du Coffea da? Das sollte sie für den Kreislauf bekommen. Ansonsten gib ihr bitte etwas Traubenzucker, den du in lauwarmen Fencheltee auflöst. Du solltest ihr in so einem akuten Fall das Sab halbstündlich geben plus etwas Fencheltee, bis es besser wird und dazu den Bauch massieren - vom Magen bis unten zum After in leicht kreisenden Bewegungen.
Liebe Grüße
Vanessa
sie will nicht mehr
Du kannst ihr die Ohren massieren, dass die wieder warm werden.
Magensachen können ganz stark auf den Kreislauf gehen.
Meine beiden sind bei Bauchgeschichten auch immer sehr apathisch. Das heißt nicht automatisch, dass sie sterben wird/ eingeschläfgert werden muss. Fahre bitte nach Do zum TA, die sind jetzt noch da, sehr kaninchenerfahren und es ist nicht weit von Unna. Schicke dir den Kontakt. Dort hilft man ihr und dir.
Liebe Grüße
Vanessa
schafft sie die lange Fahrt? Ich glaube, dass sie vorher stirbt.... Sie hat kaum mehr Vitalfunktionen. Traubenzucker habe ich ihr gegeben....
Urgs....schluckt sie noch??
Kaffee kochen, normalstark....davon mehrere ml vorsichtig lauwarm einflössen. Ohren massieren, Pfoten massieren, Schmerzmittel....Snuggle, zudecken und ab nach Dortmund
Alles liebe
Simone
Geeno war vorletzte Woche in einem ähnlichen Zustand, im Dezember auch einmal, genauso schlimm wie Bella - ja, er hat es geschafft.
Ob sie es schafft, kann Dir keiner sagen. aber ihre Chancen stehen mehr als bescheiden, wenn Du abwartest, bis irgendein TA wieder aufmacht, dessen Kompetenz niemand kennt..
Die wo ich gerade war könnte ich übers Handy erreichen. Da kann ich schnell zu Fuß hin. Habe kein Auto hier und meine Freundin schafft es erst in 40 minuten
Nimm halt ein Taxi. Es sollte jemand drauf schauen, der Erfahrung hat!
Liebe Grüße
Vanessa
Bitte überleg nicht mehr lange hin und her, sondern fahr nach Dortmund, notfalls mit dem Taxi (Vanessa)! Jede Minute zählt!
be a flamingo in a flock of pidgeons.
Und? Gibt es was neues?Ich kann dir auch nur den Tipp geben nach Dortmund zu fahren!
Liebe Grüße,
Sabine
mit Maja, Feivel & Hermann,
Maggie & Carlos
und meine im Herzen ewig weiterlebenden Finchen & Filou
Sie ist auf dem weg eingeschlafen. Ich kann nicht mehr
Das tut mir leid!![]()
Liebe Grüße,
Sabine
mit Maja, Feivel & Hermann,
Maggie & Carlos
und meine im Herzen ewig weiterlebenden Finchen & Filou