Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: lennox frisst nicht

Baum-Darstellung

hasi18
    Gast

Standard

nee, dauersatt ist er nicht. manchmal füttere ich ihn, setzt ihn dann in den käfig und er fängt sofort an möhrenkraut zu essen (nicht viel, aber das würde er ja nicht machen, wenn er satt ist).
    ich weiß nicht, ob connor übergewicht hat, er wiegt 2,9 kilo, ist das übergewicht?? er ist ein widder (wie lennox auf dem foto).

diese leckerlies, wie knusperkissen und diese karottenstangen füttere ich sonst nicht, die habe ich jetzt nur gekauft, um zu gucken was lennox überhaupt frisst und da er sie frisst kaufe ich sie erstmal weiter, aber connor bekommt davon nichts ab.

banane gebe ich auch nur ab und an mal als leckerlie ein kleines stück.

auf unserem speiseplan steht natürlich heu und möhre, sellerie, steckrübe, fenchel, gurke, salat und das alles in kleinen mengen und abwechselnd.
    also zb. eine möhre und einen halben fenchel oder wenn der fenchel größer ist auch nur ein viertel fenchel.
    2xam tag gibts frisches gemüse. dh. dass es abends dann zb. auch ne möhre gibt und ein kleines stück gurke dazu oder ne ca. 1cm scheibe steckrübe und dazu noch salat, evtl ein kleines stück möhre.

10 spritzen a 2ml sollte ich laut der tierklinik füttern...
    Geändert von hasi18 (23.03.2012 um 13:05 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer