wenn ein Kaninchen nicht frisst, sollte man immer röntgen.
Wie sag ich immer: entweder die Zähne oder der Magen.
Und nur ein Röntgenbild kann Aufschluss geben, ob der Magen/Darm in Ordnung ist.
wenn ein Kaninchen nicht frisst, sollte man immer röntgen.
Wie sag ich immer: entweder die Zähne oder der Magen.
Und nur ein Röntgenbild kann Aufschluss geben, ob der Magen/Darm in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Soll ich nochmal hinfahren?
Sie sitzt im übrigen in ihrem Heuberg und mümmmelt vor sich hin,rennt wieder vor mir weg und hat evtl. auch geköttelt...zumindest liegen köttel rum
weiß ich jetzt auch nicht so genau.
Aber wenn sie bereits ein wenig frisst und auch köttelt, dann beobachte sie gut und zur Not kannst du dann morgen immer noch hingehen.![]()
Liebe Grüße
Maritta & Wolli mit Kimba und Honey, mein kleiner rumänischer Teufel 🥰
Meine Lieben hinter der RBB, wir denken jeden Tag an euch.
Leider ist das schon der zweite TA der keinen Plan von Kaninchen hat...bzw hatte ich den Eindruck,dass er mehr Ahnung hatte als die Vorherige...und soo riesig ist die Auswahl hier auch nicht,haben hauptsachlich Landtierärzte,die von Kleintieren garkeinen Schimmer haben...
Das es schnell schief gehen kann weiß ich aus eigener Erfahrung...aber da sie ja frisst und rumhoppelt...
Wie sind die Tierärzte denn? Ich habe schon welche kennengelernt, mit denen kann man echt reden. Manche sind bemüht, auch mal einen Rat von einem erfahrenen Halter anzunehmen und die Behandlung dementsprechend zu machen. Aber leider gibts auch Tierärzte, die sind zu sehr von sich überzeugt und lassen nicht mit sich reden.
Ich sehe das inzwischen so: Ich bin zahlender Kunde beim TA und äußere meine Wünsche. Und bestehe auch auf Röntgenbilder.
Wie änder ich denn den Titel?
Also der Maus gehts wieder richtig gut,sie futtert und köttelt und wirft missgelaunt den ganzen Napf durchs Zimmer,weil der leckere Dill leer ist...
Huhu
Von wo aus Hessen kommst Du denn??
geh auf die kategorie krankheiten und dann mit einem doppelklick auf deine überschrift
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen