Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Appetitlosigkeit, Arzt unfähig

Hybrid-Darstellung

Schokoaldenkeks
    Gast

Standard

dazu muss ich erstmal nen fähigen TA finden!

Ganz ehrlich, ein TA der es nichtmal für nötig hält Kaninchen zu impfen, wird wohl kaum Kot untersuchen!

So leicht ist es "auf dem Land" eben nicht einen TA zu finden, der eine "gesunde" einstellung zu Kaninchen hat

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Zitat Zitat von Schokoaldenkeks Beitrag anzeigen
    dazu muss ich erstmal nen fähigen TA finden!

Ganz ehrlich, ein TA der es nichtmal für nötig hält Kaninchen zu impfen, wird wohl kaum Kot untersuchen!

So leicht ist es "auf dem Land" eben nicht einen TA zu finden, der eine "gesunde" einstellung zu Kaninchen hat
    Frag doch mal hier rum.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Schokoaldenkeks
    Gast

Standard

So hab mal bissl rumtelefoniert.

Eine Ärztin hat sich recht gut angehört. 10 Jahre erfahrung mim Zahn- Nins. Schleift auch zähne wenns nötig ist. Hat alle Impfstoffe da und untersucht auch Kotproben.

Hat aber betont dass sie bei der ersten Untersuchung erstmal nen kompletten Check macht.

Hört sich soweit schonmal ganz gut an. Werde morgen nach der Arbeit mal vorbeischauen.

LG Sandra

P.s. Ich finds super, dass ihr euch solche Mühe gebt. Ich weiß auch, dass mit sowas nicht zu spaßen ist. Aber man sollte nicht immer alles dramatisieren Er ist ja im Moment top fit, frisst normal, köttelt normal, hat keinen harten Bauch. Ect. Klar fahr ich morgen mit Kotprobe zum TA aber man muss ja nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen, wir haben auch mal nen schlechten Tag, es ist ja nicht so dass er tagelang nichts gefressen hat, sondern einfach einen Tag etwas mäklig

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Stimmt, man muss auch nicht alles dramatisieren. Aber hinter solchen Bauchsachen und auch Zahngeschichten können auch Darmparasiten und Hefen hinter stecken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer