Oh nein! Das tut mir ja so leid!
Aber einen Rat habe ich da auch nicht![]()
Oh nein! Das tut mir ja so leid!
Aber einen Rat habe ich da auch nicht![]()
Liebe Grüße,
Sabine
mit Maja, Feivel & Hermann,
Maggie & Carlos
und meine im Herzen ewig weiterlebenden Finchen & Filou
Mit Dumbo jetzt schon das 3. Mal, leider.Dumbo war ja völlig kollabiert und gar nicht mehr ansprechbar. Bei ihm kam es vom Herzen, aber wir wussten ja nicht dass er herzkrank war.
Dann kenne ich es von 2 sehr ängstlichen Tieren, auch damit musste ich zum TA und sie bekamen etwas gespritzt, heute kann ich aber nicht mehr sagen was es war. Auf jeden Fall wurde danach eine Zeitlang Vit-B-Komplex gegeben und Crataegus-Tropfen.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Ach Mensch Renate, ich lese jetzt erst dass deine VG schon wieder so mies läuft
Das klingt ja richtig fies mit Mamba. Mh, ich glaube ich würde ihn auch komplett durchchecken lassen, Blutwerte, evtl HerzUS u.s.w.
Für mich klingt das auch komisch, als würde etwas nicht stimmen.
Vielleicht ist es wirklich etwas, dass bei ner Routine Untersuchung nicht so leicht ans Licht kommt.
Oder viele haben hier ja auch schon berichtet von Wunden, die sie gar nicht selbst ertasten konnten, sondern die erst beim TA Besuch auffielen.
Danke an euch
Der letzte Tierarztbesuch von Mamba ist nicht lange her und da war soweit alles okay.
Er ist insgesamt extrem streßanfällig und ist momentan immer noch sehr schreckhaft. Da es ihm körperlich sonst gut geht, möchte ich ihm wenigstens diese Woche einen für ihn noch streßigeren Tierarztbesuch ersparen.
Aufgrund seines seelischen Befindens bleibt Mamba bei Sunny in der Küche/Flur. Ein späterer VG-Versuch ist natürlich nicht ausgeschlossen.
Dann hab ich noch im Schlafzimmer ein Pärchen (das Mädel muß aber erstmal kastriert werden), vielleicht passt das ja und ich hätte zwei Vierergruppen - wir werden sehen
Die anderen Vier sind aber eine absolute Traumgruppe, darüber freu ich mich dauernd und werd nicht müde, sie glücklich und kuschelig zu erleben![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)