Ja werde ich auch da bei meinem TA demnächst eh Kaninchen Impftag ist und meine dran ist kann ich das dan eigentlich gleich mit machen. Hoffe es wird diesmal nicht so Teuer. Habe noch 3 andere TA rechnungen hier liegenalles auf einmal
![]()
Ja werde ich auch da bei meinem TA demnächst eh Kaninchen Impftag ist und meine dran ist kann ich das dan eigentlich gleich mit machen. Hoffe es wird diesmal nicht so Teuer. Habe noch 3 andere TA rechnungen hier liegenalles auf einmal
![]()
Hey ihr Lieben!!
musste mal wieder dieses Thema raussuchen.
Heute nacht hat meine Häsin kaum was gefressen. Ihre Sonst so heis geliebte Wiese hat sie liegen gelassen und nur das Möhren grün gefressen und etwas Blumenkohl und Kohlrabie Blätter und ihren Dill.
Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll weil verhalten tut sie sich so wie sonst auser das sie Zickiger zu mir ist als sonst. Hat scheinbar auch keine schmerzen.
Kann mir einer ein paar tips geben.
Lg Chrisy
Warst du jetzt mal beim TA ? Würde den Bauch mal röntgen ! Nicht das Veränderung an der GB oder Aufgasungen da sind. Würde auch eine große kotprobe veranlassen wenn das roentgenbild kein Aufschluss zeigt. Auch die zähne kontrollieren evtl das auch mal röntgen .
Zickiger kann eIn Zeichen von Schmerzen sein.
Also Mit den Zitzen das war nur eine Art von Scheinschwangerschaft. Wollte nachher mit ihr Noch mal hin weil ich sie eigentlich Kastreren lassen wollte weil sie andauernd nur noch SW ist und immer Zickicger wrid.Dan soll sie mal den Bauch angucken und die GB untersuchen.
Kann ich ihr irgendwas geben bis dahin oder erstmal nur weiter Kräuter anbieten? Bin recht Hilflos weil ihr Partner ja vor nem Monat verstorben ist und habe nun echt angst das ich sie auch noch verliere
Habe nochmal ne Frage was für anzeichen gibt es den bei ner Magenüberladung bzw bei einer verstopfung?? Wie verhalten sich die Ninchen dabei wen sie sowas haben?
Geändert von Chrisy (10.04.2012 um 08:53 Uhr) Grund: Frage hinzugefügt!
Dan könnte ich das eigentlich ausschliesen. Weil meine Maus ist genau so bewegungs freudig wie sonst fressen tat sie auch zur Zeit wieder Heu. Über Nacht dan ihr Dill und Möhren Grün nur die Wiese lässt sie konsekwent *hoffe es wird so geschrieben* liegen. Sobald mein TA auf hat rufe ich da gleich mal an.
Danke für eure Antworten. Soll ich ihr Weiter kräiuter anbieten?
huhu
ich würde an deiner Stelle keine einzige minute mehr vertreichen lassen und zum TA düsen
sowohl bei Bauchgeschichten als aber auch bei eventuell akuter Gebärmutter zählt jede Minute
und der schlechte Zustand dauert ja nun schon eine Weile an mit Verschlechterung
bei dem was du über die Hormone erzählst schrillen bei mir alle Alarmglocken
gute Besserung und lg Suse
Ja nur das Prob ist ich habe hier auch noch nen Kranken hund Sietzen mit dem ich eh zu meinem TA muss deswegen kann ich leider erst dan fahren wen sie aufmacht.
Fressen tut sie gerade wieder ein kleines Bischen. Jetzt ist es etwas Möhre und ein kleines Blat Löhwenzahn.
hast du denn mal vorsichtig den Bauch abgetastet?
wie fühlte er sich an?