Schiva, es tut mir so unsagbar leid. Ich sitze hier und weine mit. Über Jahre und durch mittlerweile 3 Foren hindurch habe ich Deine Truppe verfolgen dürfen und Nathaniel ist mir so sehr ans Herz gewachsen, wie das ein Tier nur kann, das man nicht real sondern nur durch die Worte seines Besitzers und durch Bilder kennenlernen darf. Bei allem, was Nathaniel an Krankheiten durchmachen musste, hatte er doch so viel Glück, bei Dir und bei seinen Gefährten zu landen. Fühl Dich fest gedrückt.![]()
Nathaniel komm gut an. Ich stelle mir vor, dass du nun wieder sehend und fröhlich mit Joscha und Anouschka herumhüpfen kannst.![]()
ich sitze hier und weine mit dir, deine worte drücken so viel liebe aus, und lassen uns alle eute geschichte so mitempfinden, als wären wir selbst dabei!
ich wünsche dir und den zurückgebliebenen kaninchen ganz ganz viel kraft für die kommende zeit!![]()
es ist sooo traurigmachs gut Nathaniel
Schiva![]()
Schiva, es tut mir ganz doll Leid.Ihr habt die Jahre so tapfer durchgestanden bis zu Nathaniels letzter Stunde.
Gute Reise Großer![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Ich weine mit dir um den süßen NathanielMachs gut wunderschöner Bub ich wünsch dir ein tolles Leben im Regenbogenland
![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
ich danke euch allen für die anteilnahme. es tut so gut zu wissen, daß man mit trauer um seine tiere nicht nur schief angeschaut wird, daß man verständnis bekommt.
wo sonst, wenn nicht hier...
ich habe heute noch nicht geschafft, nathaniel zu beerdigen. das muss ich morgen tun, die tage werden wärmer, ich kann ihn nicht so lange liegen lassen, wie bei frost.
mir steht das noch sehr, sehr bevor. das wird den schmerz noch einmal von neuen lebendig werden lassen.
neben-info am rande:
die vg mit paulina und peterle scheint vielversprechend.
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Du hast es so schön geschrieben
Nathaniel
![]()
gute reise![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Gute Reise
Schiva![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Ach Shiva, es tut mir so sehr leid.
Gute Reise Nathaniel.![]()
Liebe Grüße Dörthe
Kleintier-PS der Tierschutzgruppe Wildeshausen e.V.
Nathaniel komm gut drüben an süßer kerlgrüsse mir Bobbel,Blacky, Schnuffel und Lucky
es tut mir so leid fühl dich
ich weiss wie schwer es ist , sich von seinem Geliebten Tier trennen zu müssen, ich hab auch die letzen wochen zwei gehen lassen müssen.![]()
ich find für meinen Gemütszustand gerade keine Worte ...
Fühl dich gedrückt![]()
Wie traurigEs tut mir sehr Leid
Nathaniel, du warst so ein tapferer Kämpfer, alles Gute hinter der RBB![]()
Kleiner süßer Spatz, du bist nun wieder bei deinem so geliebten Josha und ihr könnt nun wieder zusammen sein.
Sicher hat er dich oben begrüßt und bestimmt hat auch Biggi dir mit ihrem Carolinchen Hallo gesagt, hat sie doch auch immer mit euch mitgefiebert.
Du kannst nun wieder deine Umgebung sehen und durch die saftigen grünen Wiesen springen.
Schiva, ich weiß wie sehr du Nathaniel geliebt hast.
Bei jedem Telefonat was wir geführt haben, in jeder E-Mail von Dir, in dem Beitrag in diesem Forum über Nathaniel, kommt deine unglaubliche Liebe zu diesem Kaninchen deutlich herüber.
Nathaniel, du wirst hier immer unvergessen sein.![]()
Gute Reise Nathaniel...
Du wurdest sehr geliebt...![]()
Gruss, Beverly
ich lese das jetzt erst und auch wenn ich dein nathaniel nicht kannte, laufen mir gerade die tränen. ich drück dich ganz fest![]()
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
LIebe Schiva,
auch ich erinnere mich noch an Nathaniel. Es tut mir so arg leid! Ich hoffe, dass zumindest Superfreund Peterle schon einem neuen Glück entgegengeht.
Alles, was du geschrieben hast, schnürt mir die Kehle zu. Ich erkenne diesen argen Schmerz wieder. Und ich weiß, dass er durch nichts gutzumachen ist. Schiva, alles, was ich schreiben würde, wäre fade. Ich finde nicht die richtigen Worte für diese Situation. Aber sei dir sicher: Ich trauere mit dir um dieses einzigartige Wesen. Und ich bin dir dankbar für deinen Kampf mit und um Nathaniel. Und für alles, was du für ihn getan hast.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch das Begräbnis gut verkraftest.
Sehr traurige Grüße
Dagmar
Mir kullern die Tränen herunter. Ich trauere mit Dir, Schiva.
Nathaniel hat es bestimmt nicht leicht gehabt in seinem Leben, aber Du hast ihm überhaupt erst ermöglicht, weiterzuleben, Artgenossen kennenzulernen, an Wiese zu riechen, sich auf Erde auszuruhen. Er war ganz bestimmt in vielen Momenten seines Kaninchenlebens einfach nur glücklich, trotz aller Krankheiten und Schmerzen. Nun ist er bei seiner Freundin in einer anderen Welt ohne Schmerzen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.