ich weine um dich du wunderschöner Riese![]()
ich weine um dich du wunderschöner Riese![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Mach´s gut du großer Kämpfer
Schiva, es tut mir so unsagbar leid. Ich sitze hier und weine mit. Über Jahre und durch mittlerweile 3 Foren hindurch habe ich Deine Truppe verfolgen dürfen und Nathaniel ist mir so sehr ans Herz gewachsen, wie das ein Tier nur kann, das man nicht real sondern nur durch die Worte seines Besitzers und durch Bilder kennenlernen darf. Bei allem, was Nathaniel an Krankheiten durchmachen musste, hatte er doch so viel Glück, bei Dir und bei seinen Gefährten zu landen. Fühl Dich fest gedrückt.![]()
Nathaniel komm gut an. Ich stelle mir vor, dass du nun wieder sehend und fröhlich mit Joscha und Anouschka herumhüpfen kannst.![]()
ich sitze hier und weine mit dir, deine worte drücken so viel liebe aus, und lassen uns alle eute geschichte so mitempfinden, als wären wir selbst dabei!
ich wünsche dir und den zurückgebliebenen kaninchen ganz ganz viel kraft für die kommende zeit!![]()
es ist sooo traurigmachs gut Nathaniel
Schiva![]()
Du hast es so schön geschrieben
Nathaniel
![]()
gute reise![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Gute Reise
Schiva![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Kleiner süßer Spatz, du bist nun wieder bei deinem so geliebten Josha und ihr könnt nun wieder zusammen sein.
Sicher hat er dich oben begrüßt und bestimmt hat auch Biggi dir mit ihrem Carolinchen Hallo gesagt, hat sie doch auch immer mit euch mitgefiebert.
Du kannst nun wieder deine Umgebung sehen und durch die saftigen grünen Wiesen springen.
Schiva, ich weiß wie sehr du Nathaniel geliebt hast.
Bei jedem Telefonat was wir geführt haben, in jeder E-Mail von Dir, in dem Beitrag in diesem Forum über Nathaniel, kommt deine unglaubliche Liebe zu diesem Kaninchen deutlich herüber.
Nathaniel, du wirst hier immer unvergessen sein.![]()
Gute Reise Nathaniel...
Du wurdest sehr geliebt...![]()
Gruss, Beverly
Mir kullern die Tränen herunter. Ich trauere mit Dir, Schiva.
Nathaniel hat es bestimmt nicht leicht gehabt in seinem Leben, aber Du hast ihm überhaupt erst ermöglicht, weiterzuleben, Artgenossen kennenzulernen, an Wiese zu riechen, sich auf Erde auszuruhen. Er war ganz bestimmt in vielen Momenten seines Kaninchenlebens einfach nur glücklich, trotz aller Krankheiten und Schmerzen. Nun ist er bei seiner Freundin in einer anderen Welt ohne Schmerzen!
Prinzen brauche ich nicht, aber die Pferde könnt ihr da lassen.
ich danke euch allen für eure mitfühlenden worte. das fängt mich doch etwas auf. nciht viel, aber im moment des lesens ...
ich stehe nicht allein damit da.
heute spätennachmittag, habe ich dich, nathaniel beerdigt. ein erneuter kraftakt -und damit meinte ich nicht etwa das loch zu schaufeln!
wie zu erwarten war, brachen die trauerschmerzen erneut wieder über mich herein. es tut so weh, wenn eine solch innige beziehung plötzlich durch den tod beendet wird.
so endgültig, so ... -immer zu früh, wenn man liebt.
nun hab ich drei kleine hügel im garten...
paula, anuschka, und nun auch du...
hast du joscha hinter der regenbogenbrücke schon gefunden? hat anuschka dich abgeholt? du solltest noch von jemanden grüße mitnehmen... hast die alle schon gefunden?
nathaniel.... es dauerte ein weilchen, bis ich deine beerdigung zu ende gebracht hatte.
es ist zu warm geworden, ich konnte dich nicht mehr "aufheben". abgesehen davon -da wohnst ja jetzt eh nicht mehr in deinem körper.
sonst hätte ich vielleicht noch gewartet, bis ich wieder mehr kraft habe.
nathaniel... du fehlst so!!!
noch mal ein bild von ende febr., wo du schon sehr angeschlagen warst -und immernoch lebenswillen zeigtest...
![]()
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.