Oh gottohgott ist das traurig
Es dauert lange bei mir, aber jetzt sitze ich hier und weine
Gute Reise Du unglaubliche Kämpfernatur!
Schiva ich wünsche Dir unendlich viel Kraft diese schlimmen Verluste in so kurzer Zeit zu überstehen![]()
Oh gottohgott ist das traurig
Es dauert lange bei mir, aber jetzt sitze ich hier und weine
Gute Reise Du unglaubliche Kämpfernatur!
Schiva ich wünsche Dir unendlich viel Kraft diese schlimmen Verluste in so kurzer Zeit zu überstehen![]()
ich danke euer worte.
die vg läuft. noch sieht es aus, als dürfte ich hoffnung haben. ich werde dazu vielleicht noch einen extra thread eröffnen, wenn ich mehr weiß.
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Das tut mir sehr Leid, Schiva![]()
. Ich weiß grad gar nicht, was ich schreiben soll
... du hast den Text so wunderschön geschrieben.
Komm gut drüben an, großer Nathaniel.
danke. ich glaube für mich am herzzerreißesten war es, als peterle sich so gar nicht vobn ihm losreißen konnte.
das gab mir neben der eigenen trauer doch noch mal einen zusätzlichen stich...
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Es tut mir so unendlich leid
Ich finde keine Worte für dich und Nathaniel.
Mir laufen die Tränen. Ich mag mir nicht vorstellen wie es dir geht.
Ich drücke die Daumen, damit Peterle schnell wieder glücklich wird.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Es tut mir so leid, ich weine mit Dir!
Mit jedem Deiner Worte spürt man die Liebe, die Du Nathaniel entgegen gebracht hast.
Er war was ganz Besonderes und muss ein unglaublicher Kämpfer gewesen sein.
Dass Peterle so lange noch bei ihm war, finde ich auch herzzerreissend. Ich hoffe für den armen, trauernden Peterle, dass die VG funktioniert und er wieder glücklich wird.
Nathaniel, komm gut rüber![]()
es tut mir so leid
![]()
Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amyund Sheldon
, den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen
Doch nicht Nathaniel
Ich hab nie viel zu ihm geschrieben, aber er ist mir irgendwie immer im Kopf geblieben, denn ich fand ihn einfach so etwas Besonderes - das war er auch.
Wie schön, das Du ihn gerettet hast, ihn all die Jahre so sehr geliebt, gehegt und gepflegt hast
Wie schön, das er so unzertrennliche Freunde haben durfte.
Denke an all das Schöne und quäle Dich nicht mit dem Schlimmen
Er hatte es nicht verdient, so viel zu leiden - aber der Himmel hat ihm seinen rettenden Engel (Dich) und seine wundervollen Freunde geschenkt, die ihm in all seiner Zeit beiseite standen.
Dir wünsche ich ganz viel Kraft und Trost und Peterle, das er wieder glücklich werden kann![]()
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
erstens durch Nachdenken, das ist das edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste;
drittens durch Erfahrung, das ist das bitterste."
(Konfuzius)
ich weine um dich du wunderschöner Riese![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe