Hab meinen Balkon auch mit nem Katzennetz gesichert, hab ja selbst Katzen und die passen auf die Nins auf![]()
Hab meinen Balkon auch mit nem Katzennetz gesichert, hab ja selbst Katzen und die passen auf die Nins auf![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Wenn der Vermieter es erlaubt, kannst du quasi ein Außengehege bauen, 2m hoch, mit Holzbalken und Volierendraht. Du sitzt dann zwar in Volierendraht, das finde ich aber nicht so schlimm. Ich sitze auch manchmal im Kaninchengehege und habe da sogar meine Hängematte drin.
![]()
Hallo,
wenn es ein Haus mit mehreren Eigentümern gibt dann muss die Hausgemeinschaft entscheiden.
Ich wollte dies nur schreiben nicht das man sich voreilig entscheidet, viel geld investiert und dann wieder abbauen muss...
Katzenschutznetz kann man durch eine sehr leichte Konstruktion auch erhöht hinmachen, aber eben nur wenn erlaubt ist über Brüstungshöhe etwas zu machen.
Gruss
zazi
Edit: wie gross ist der Balkon überhaupt bunny?