Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Welches Gehege eignet sich für den regelmäßigen Ausflug in den Garten?

Hybrid-Darstellung

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Ich glaube die machen auch Sachen auf Anfrage...
    Fragen kostet nix
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von teufelchentf Beitrag anzeigen
    Ich glaube die machen auch Sachen auf Anfrage...
    Fragen kostet nix

ja stimmt.

Ich bin schon lange am überlegen wie ich das mit dem Balkon mache, sodas nicht nur meine Nasen, sondern ich auch mal auf dem Bakon können.
    In der Höhe zu bauen wär nicht schlecht, denn dann bräuchte ich nicht in gebückter Haltung da rumzulaufen.
    Außerdem fällt mir grad ein, könnte ja eine Tür vom Gehege Richtung Balkontür zeigen. Am besten wäre so ne Art Schiebetür, sonst bekomme ich die nicht zu.
    Dann könnte ich nämlich die Balkontür immer offenlassen und sie könnten raus und rein wie sie wollen, da es nach oben abgesichert wäre
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

zazi
    Gast

Standard

Hallo Bunny,

das Problem ist das so etwas nicht schön aussieht und es sein kann das es dir verboten wird.
    Da würde ich zuerst abklären ob das überhaupt genehmigt wird.

Ansonsten würde da auch ein Deckel der zusammenklappbar ist ausreichen und der nur mit nem katzenschutznetz bespannt wäre.

Gruss
    zazi

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

Hab meinen Balkon auch mit nem Katzennetz gesichert, hab ja selbst Katzen und die passen auf die Nins auf
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Rentier Avatar von Bunny

Standard

Zitat Zitat von teufelchentf Beitrag anzeigen
    Hab meinen Balkon auch mit nem Katzennetz gesichert, hab ja selbst Katzen und die passen auf die Nins auf

ich kann ja nirgends ein Katzenschutznetz anbringen, da ja über mir nix zum befestigen ist, außer Luft
    Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019

Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Wenn der Vermieter es erlaubt, kannst du quasi ein Außengehege bauen, 2m hoch, mit Holzbalken und Volierendraht. Du sitzt dann zwar in Volierendraht, das finde ich aber nicht so schlimm. Ich sitze auch manchmal im Kaninchengehege und habe da sogar meine Hängematte drin.

zazi
    Gast

Standard

Hallo,

wenn es ein Haus mit mehreren Eigentümern gibt dann muss die Hausgemeinschaft entscheiden.
    Ich wollte dies nur schreiben nicht das man sich voreilig entscheidet, viel geld investiert und dann wieder abbauen muss...

Katzenschutznetz kann man durch eine sehr leichte Konstruktion auch erhöht hinmachen, aber eben nur wenn erlaubt ist über Brüstungshöhe etwas zu machen.

Gruss
    zazi

Edit: wie gross ist der Balkon überhaupt bunny?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer