Ohje...Wer die Wahl hat hat die Qual!
Aber ich denke ich tendiere jetzt in jedem Fall eher zu kaufen als zu bauen!
Ohje...Wer die Wahl hat hat die Qual!
Aber ich denke ich tendiere jetzt in jedem Fall eher zu kaufen als zu bauen!
Guck mal, der Preis ist doch o.k., B-Ware.
http://www.ebay.de/itm/B-WARE-Gehege...#ht_2522wt_846
so war das mal bei mir vor Jahren, ich mußte auch mal für ein Bedürfnis 5 Minuten ins Haus verschwinden.
Die haben für einen Fuchs gereicht. Der holte sich meinen Kleinen am hellerlichten Tag.
GsD hab ich diesen Schrei gehört und bin sofort auf Socken und noch nicht ganz hochgezogener Hose rausgestürzt.
Das hat ihm das Leben gerettet
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
habe ich gerade bei ebay gefunden
http://www.ebay.de/itm/Kaninchenstal...item19cea1e2cc
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
der is ja auch cool![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Hi Jana,
vielleicht ist das hier ja was für dich.
http://www.plueschnasen.de/gehegeele...all-stall.html
Die Qualität ist sehr gut und der Draht hat eine Stärke von 1,2 mm.
Aus Hildesheim könntest du es sogar abholen
Das Gehege hat 3 x 2 m aber man kann es auch kleiner bekommen.
Ich darf gar nich hingucken
zum Glück habe ich drinnen Nins...![]()
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
dafür hat mein Kaninchenzimmer Balkonanbindung![]()
Mümmelkasse
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ich glaube die machen auch Sachen auf Anfrage...
Fragen kostet nix![]()
Mümmelkasse
ja stimmt.
Ich bin schon lange am überlegen wie ich das mit dem Balkon mache, sodas nicht nur meine Nasen, sondern ich auch mal auf dem Bakon können.
In der Höhe zu bauen wär nicht schlecht, denn dann bräuchte ich nicht in gebückter Haltung da rumzulaufen.
Außerdem fällt mir grad ein, könnte ja eine Tür vom Gehege Richtung Balkontür zeigen. Am besten wäre so ne Art Schiebetür, sonst bekomme ich die nicht zu.
Dann könnte ich nämlich die Balkontür immer offenlassen und sie könnten raus und rein wie sie wollen, da es nach oben abgesichert wäre
Hallo Bunny,
das Problem ist das so etwas nicht schön aussieht und es sein kann das es dir verboten wird.
Da würde ich zuerst abklären ob das überhaupt genehmigt wird.
Ansonsten würde da auch ein Deckel der zusammenklappbar ist ausreichen und der nur mit nem katzenschutznetz bespannt wäre.
Gruss
zazi
Hab meinen Balkon auch mit nem Katzennetz gesichert, hab ja selbst Katzen und die passen auf die Nins auf![]()
Mümmelkasse
Ich habe - auch vom Fressnapf - eine Art "AniOne Woody Garden 1000 Rotbraun" , meines ist zwar einiges größer (fast 2 *2m) und mit eingebautem Häuschen, aber die gleiche Qualität. Das Holz ist super witterungsbeständig, ich habs vor gut drei Jahren gekauft und es war von März bis Oktober in der Wiese und im Winter ungeschützt eingeklappt auf der Terasse. Null Schaden, null Problem bislang. Kann ich sehr empfehlen, es ist doch auch etwas stabiler und man kommt von allen Seiten gut ran, ich glaube man kann sogar mehrere kombinieren ...
Wenn der Vermieter es erlaubt, kannst du quasi ein Außengehege bauen, 2m hoch, mit Holzbalken und Volierendraht. Du sitzt dann zwar in Volierendraht, das finde ich aber nicht so schlimm. Ich sitze auch manchmal im Kaninchengehege und habe da sogar meine Hängematte drin.
![]()
Hallo,
wenn es ein Haus mit mehreren Eigentümern gibt dann muss die Hausgemeinschaft entscheiden.
Ich wollte dies nur schreiben nicht das man sich voreilig entscheidet, viel geld investiert und dann wieder abbauen muss...
Katzenschutznetz kann man durch eine sehr leichte Konstruktion auch erhöht hinmachen, aber eben nur wenn erlaubt ist über Brüstungshöhe etwas zu machen.
Gruss
zazi
Edit: wie gross ist der Balkon überhaupt bunny?
Hallo,
ich interessiere mich auch für dieses zusammenklappbare Gehege für den Garten. Es steht da aber, dass alle Gitter 61 cm hoch sind oder verstehe ich da was falsch?
Sorry, ich hab gleich noch eine Frage: Ab wieviel Grad Außentemperatur dürfen die Kaninchen denn zum Auslauf in den Garten? Momentan haben wir tagsüber hier so um die 15 °C. Das ist noch etwas zu kalt, oder?
Geändert von Lunaco (17.03.2012 um 21:10 Uhr)