also ich schnippel immer für 2 schüsseln, die eine gibt es sofort und die zweite schüssel kommt in den kühlschrank für den nächsten morgen...ich gebe es dann direkt aus dem kühlschrank also ohne "aufwärmphase"...mache ich schon immer so.
also ich schnippel immer für 2 schüsseln, die eine gibt es sofort und die zweite schüssel kommt in den kühlschrank für den nächsten morgen...ich gebe es dann direkt aus dem kühlschrank also ohne "aufwärmphase"...mache ich schon immer so.
alles was aus dem kühlschrank kommt,lass ich 15 minuten stehen bevor ich es reintue
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Bei mir gibt`s das Frifu auch direkt aus dem Kühlschrank, ist ja bei Aussenhaltung im Winter sowieso unsinnig, wenn ich es vorher "warm" werden lassen würde und dann nach draussen zu -20 Grad bringe, wo es nach 15min. schockgefrostet ist.![]()
ich gebs auch direkt ausm Kühli, aber man kann es natürlich auch kurz "warm" werden lassen, während man duscht und sich zurecht macht, wird ja wahrscheinlich niemand aus dem Bett springen und sofort die Wohnung verlassen
Ich hätte nur ebend keine Lust, mich morgens noch hinzustellen und erstmal das ganze Frifu ausm Kühlschrank zu holen und das schnippeln anzufangen![]()
Liebe Grüße
Taty
Naja, "Lust" dazu habe ich auch keine...aber ich mach es eben!
In der Natur steht denen vor allem im Sommer ja auch immer frisches zur Verfügung an Gras etc. daher gehe ich einfach mal Naturgemäß davon aus das es besser ist öfter am Tag frisches zur Verfügung zu stellen...
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Als Pflegie Lola für ein paar Tage,in denen ich nicht da war, in der der Wohnung fremdversorgt werden muste, habe ich vorher massig verschiedene Kräuter- und Salattöpfe im Gartenmarkt besorgt. Die habe ich in Balkonkästen in hingestellt, sodass sie sich bedienen konnte. Frisch musste die Ninchensitterin dann nur noch die beiden Lieblingskräuter (Petersilie und Dill) und ein wenig festes Gemüse geben - und halt evtl. die Pötte gießen.
DSCF2462.JPG
Dadurch, dass immer etwa zehn Pötte im Gehege standen, weitere zur "Rekonvaleszenz" auf der Fensterbank standen und ich austauschen konnte, wenn ein Pott weitgehend abgefuttert war, haben die über viele Wochen gehalten.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Meine würden verhungern wenn ich nur einmal täglich füttern würde.
2x muss sein und zwischendrin gibt es auch immer mal was.![]()
Liebe Grüße, Katja
Live Life
Laugh Lots
Love Forever💜
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen