![]()
Euch beiden...
![]()
Euch beiden...
ich vermisse meine lexi auch so sehr. ihr neuer partner mr. lexi ist am samstag ausgezogen, dass macht es für mich auch noch schwerer
...
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
@ Jimmy, hast Du ihn abgegeben?
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
ja, schweren herzens schonich habe noch ein pärchen in außenhaltung. eine 3 er gruppe möchte ich nicht mehr, weil immer einer außen vor ist und für ein "neues" bin ich zur zeit nicht bereit...
hast du schon einen neuen "partner"?
![]()
Artgerecht ist nur die Freiheit -Hilal Sezgin-
Nichts ist beglückender, als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann. -Agatha Christie-
Morgen gehts ins Tierheim, da sitzt jemand, den ich mir gerne anschauen würde. Vom Herzen her bin ich noch nicht bereit, aber ich muss an Loona denken.
Der kleine fehlt mir so sehr![]()
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Kathrin
ich wünsch Dir für morgen alles Gute!
Dein Herz ist groß genug das sich ein weiteres Kaninchen da einschleichen kann, auch schon bevor Du Dich dafür bereit fühlst.
So Sammy Schatz, Deine zickigige Freundin Loona bekommt nächste Woche einen neuen Freund. Bitte drück uns von da oben die Daumen das alles gut geht und Loona ihn mag und andersrum natürlich auch.
Du bleibst aber ganze tief in meinem HerzenDu bist und bleibst einfach einzigartig
![]()