Zu viel ist das sicherlich nicht. Aber mMn unnötig. Ist doch super, wenn sie blättriges futtert. Das CC ist ja eine reine Erhaltungsnahrung - also eher ungeeignet, um Energiedefizite auszugleichen, falls du Sorge wenig "zu wenig Kalorien" hast.
Zu viel ist das sicherlich nicht. Aber mMn unnötig. Ist doch super, wenn sie blättriges futtert. Das CC ist ja eine reine Erhaltungsnahrung - also eher ungeeignet, um Energiedefizite auszugleichen, falls du Sorge wenig "zu wenig Kalorien" hast.
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Vielen Dank für Eure Antworten. Muck hat 100 Gramm abgenommen, deshalb habe ich heute noch etwas zugefüttert. Sie futtert nicht oft in den letzten Tagen. Heu probiert sie hin und wieder, aber meist kommt es nach einer Weile wieder aus ihrem Mund raus und sie gibt auf...
Habe ich heute machen lassen. Die Backenzähne rechts oben sehen nicht gut aus. Morgen werden mehrere entfernt. Wie viele es genau sein werden, wird während der Operation entschieden. Armes Mucktier...Ein Kopfröntgen würde ich auch auf alle Fälle machen lassen, denn nur da sieht man, was eigentlich los ist. Ansonsten gibst Du evtl. tagelang AB und Schmerzmittel und eigentlich ist danach nichts besser, weil die richtige Ursache noch gar nicht gesehen wurde.![]()
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Ich drücke die Daumen!
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Ich drücke auch die Daumen für die süße Muck - ganz fest!
Und später würde ich tatsächlich auf Blättersachen umschwenken, das ist ohne Zähne einfacher und auch besser für die verbleibenden Zähne. Und eben geraspeltes...
Ich seh das jetzt erst
Tipps hast du ja nun schon genug bekommen, daher drücken wir einfach mal die Daumen und 44 Pfoten, damit alles gut geht und Muck bald wieder fit ist.![]()
Muck ist wieder zuhause. Die Zähne oben rechts mußten komplett raus.![]()
- - -
"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."
Arme Maus. Gute Besserung!
Gute Besserung der armen Muck.
Liebe Grüße
Vanessa