Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Bindehautentzündung

Hybrid-Darstellung

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Zu viel ist das sicherlich nicht. Aber mMn unnötig. Ist doch super, wenn sie blättriges futtert. Das CC ist ja eine reine Erhaltungsnahrung - also eher ungeeignet, um Energiedefizite auszugleichen, falls du Sorge wenig "zu wenig Kalorien" hast.
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Is there anybody out there? Avatar von pana

Standard

Zitat Zitat von Julia Beitrag anzeigen
    Zu viel ist das sicherlich nicht. Aber mMn unnötig. Ist doch super, wenn sie blättriges futtert. Das CC ist ja eine reine Erhaltungsnahrung - also eher ungeeignet, um Energiedefizite auszugleichen, falls du Sorge wenig "zu wenig Kalorien" hast.
    Zitat Zitat von UlrikeS Beitrag anzeigen
    Du könntest ihr die Karotte auch raspeln. Aber generell denke ich, dass du nicht unbedingt zufüttern musst, solange sie selbst noch etwas frisst.
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich würde auch nicht zufüttern, sondern sehr kalorienreiches ergänzen: Sonnenblumenkerne oder bspw. Hirse (wird hier sehr gerne gefressen)

Ansonsten: viele frische Kräuter (glatte Petersilie, Dill, Basilikum) in großen Mengen anbieten, da können sie selten widerstehen.
    Vielen Dank für Eure Antworten. Muck hat 100 Gramm abgenommen, deshalb habe ich heute noch etwas zugefüttert. Sie futtert nicht oft in den letzten Tagen. Heu probiert sie hin und wieder, aber meist kommt es nach einer Weile wieder aus ihrem Mund raus und sie gibt auf...

Ein Kopfröntgen würde ich auch auf alle Fälle machen lassen, denn nur da sieht man, was eigentlich los ist. Ansonsten gibst Du evtl. tagelang AB und Schmerzmittel und eigentlich ist danach nichts besser, weil die richtige Ursache noch gar nicht gesehen wurde.
    Habe ich heute machen lassen. Die Backenzähne rechts oben sehen nicht gut aus. Morgen werden mehrere entfernt. Wie viele es genau sein werden, wird während der Operation entschieden. Armes Mucktier...
    - - -

"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."

- zwischen hier und irgendwo - Avatar von Julia

Standard

Ich drücke die Daumen!
    Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.

Gast***
    Gast

Standard

Ich drücke auch die Daumen für die süße Muck - ganz fest!
    Und später würde ich tatsächlich auf Blättersachen umschwenken, das ist ohne Zähne einfacher und auch besser für die verbleibenden Zähne. Und eben geraspeltes...

can't change the world, but change the facts Avatar von stjarna

Standard

Zitat Zitat von pana Beitrag anzeigen
    Habe ich heute machen lassen. Die Backenzähne rechts oben sehen nicht gut aus. Morgen werden mehrere entfernt. Wie viele es genau sein werden, wird während der Operation entschieden. Armes Mucktier...
    oh shit. dass es gleich so heftig kommt...
    dann ist ja gut, dass du zufütterst. hier werden die daumen für morgen gedrückt!

copyright Grit Rümmler 2009

Jule1985
    Gast

Standard

Ich seh das jetzt erst
    Tipps hast du ja nun schon genug bekommen, daher drücken wir einfach mal die Daumen und 44 Pfoten, damit alles gut geht und Muck bald wieder fit ist.

Is there anybody out there? Avatar von pana

Standard

Muck ist wieder zuhause. Die Zähne oben rechts mußten komplett raus.
    - - -

"Saw the people standin' thousand years in chains. Somebody said it's diff'rent now, look, it's just the same."

Gast***
    Gast

Standard

Arme Maus. Gute Besserung!

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Gute Besserung der armen Muck.
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer