Ich erkenn meinen Tizi nich wieder! Er hat das Sagen und sie hat sogar Schiss vor ihm! Naja sie jagen sich zwischendurch aber alles noch ganz harmlos... sind ja auch erst 1 1/2 h ...
Ich erkenn meinen Tizi nich wieder! Er hat das Sagen und sie hat sogar Schiss vor ihm! Naja sie jagen sich zwischendurch aber alles noch ganz harmlos... sind ja auch erst 1 1/2 h ...
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Tizi riecht sicherlich, dass er daheim ist und wird allein deshalb nicht so schisserig sein wie das Wölkchen.
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Wie schaut´s aus an der Front?![]()
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut. (Perikles)
Mmpf das ist hier fast langweilig. Die liegen nur rum und mümmeln manchmal ein wenig Futter. Alle halbe Stunde jagt der Tizi die Maggie mal kurz, und dann ist wieder Ruhe ...
Und wenn er sich ihr mal neugierig nähert ohne böse Absicht, läuft sie panisch weg.
Aber ich bin optimistisch, dass die sich aneinander gewöhnen. Wenn der Tizi erstmal merkt, wie plüschig Maggie ist![]()
Langweilig ist doch gut![]()
Ein Bild für die Götter: Tizi liegt ausgestreckt auf dem Boden; Maggie schleicht sich von hinten an, stupst ihn an die Blume an und rennt sofort wieder weg... Er bewegt sich noch nicht mal!
mist, das hätten wir echt aufnehmen müssen![]()
Zu früh gefreut!!!
Seit heut morgen jagt und berammelt Tizi Maggie fast ohne Pause!
Und ich muss arbeiten
Er wird sie bestimmt nicht blutig beissen oder sonst verletzten, aber sie tat mir schon leid...
Dabei hab ich ihm noch gesagt, er soll sich gefälligst wie ein Gentleman benehmen
Wir werden sehen...
Wie kann ich eigentlich den Titel ändern...???
Doppelklick in der Forenübersicht neben dem Titel
Verstehe einer diese Kaninchen!
Erst schiebt Tizi hartnäckig sein Köpfchen unter Maggies Köpfchen; als sie aber überhaupt nicht reagiert, fängt er wieder an, sie zu berammeln
Was soll denn das??
Ps: Fotos gibt es, sobald ich kapiert hab, wie ich die hochladen kann. Ich bin zu doof dafür![]()
Das ist ganz normal und okay
Hier wurd bei der letzten VG auch untergeschoben, geschleckt, markiert, gerammelt und gezwickt bevor sich geliebt wurde
Heisst aber auch sie haben deinen Arbeitstag gut überstanden. Ist doch supi![]()
neuer fotoversuch
jaaa es klappt! der auslauf war vor der zf übrigens sauber![]()
Ich Chef du nix
Erst mal verstecken
Heu ist schon mal genug da
Ich weiss gar nicht, wieso die Mama mich Plüschmonster nennt...
Ich will raus! Der dicke Tizi langweilt mich...
![]()
Geändert von greenangel (14.03.2012 um 22:17 Uhr)
Ich kann die neuen Bilder nicht sehen![]()
Wieso nicht????
ich krieg die krise...