Ergebnis 1 bis 20 von 5000

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Übersichtsliste #1

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

Alle 5 essen nun das Allgäu-Heu und ich bin echt dankbar, da Turk das Schwarzwaldheu wegen seinem Blasengries einfach nicht gut verträgt. Aber komischerweise hat Turk jetzt unglaublich viel Blinddarmkot. Dem muss ich noch auf die Spur kommen. Kann mir jedenfalls nciht vorstellen, das das vom Heu ist (ist aber das einzigste, was anders/neu ist).

Erfahrener Benutzer Avatar von Schli

Standard

Zitat Zitat von plushmonster Beitrag anzeigen
    Aber komischerweise hat Turk jetzt unglaublich viel Blinddarmkot. Dem muss ich noch auf die Spur kommen. Kann mir jedenfalls nciht vorstellen, das das vom Heu ist (ist aber das einzigste, was anders/neu ist).
    Eine Häsin reagiert hier auch mit viel BDK auf das Allgäu Heu, genau, wie sie es auch beim Schwarzwaldheu getan hat.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Eine Häsin reagiert hier auch mit viel BDK auf das Allgäu Heu, genau, wie sie es auch beim Schwarzwaldheu getan hat.
    och neeeeeee das wäre echt blöd naja nun hab ich 10 kilo bestellt und vielleich hab ich ja glück, dass hier nicht das gleiche spiel wie beim schwarzwaldheu losgeht
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Erfahrener Benutzer Avatar von fridolin

Standard

Also bei meinen ist es wie immer

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von fridolin Beitrag anzeigen
    Also bei meinen ist es wie immer
    das lässt hoffen
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Bei meinen ist es besser geworden mit dem BDK und auch im ganzen gesehen ist die Verdauung besser geworden

plushmonster
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schli Beitrag anzeigen
    Beim Schwarzwaldheu, was sie seit 2009 bekommen, gabs das nicht. Ich geb das Heu jetzt einfach weiter, 20kg müssen sich halt aufbrauchen, werds auch nochmal bestellen, weil Lavendel und Schoko es gerne fressen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer