Es gibt beim TA auch extra Elektrolyte zum einrühren ins Trinkwasser. zB Hydratsupport und andere. Sind die Nierenwerte ok?
Wegen dem Eisenmangel kannst du gut rote Beete füttern. Die kann man für Gebisstrümmer auch prima reiben.
Es gibt beim TA auch extra Elektrolyte zum einrühren ins Trinkwasser. zB Hydratsupport und andere. Sind die Nierenwerte ok?
Wegen dem Eisenmangel kannst du gut rote Beete füttern. Die kann man für Gebisstrümmer auch prima reiben.
Geändert von Julia (10.03.2012 um 11:36 Uhr)
Neun Stimmen in meinem Kopf sagen mir, dass ich ganz normal bin - die zehnte summt permanent die Tetrismelodie.
Leber- und Nierenwerte sind in Ordnung.
Gegen den Eisenmangel hat sie Floradix bekommen.
Die Zottelfrau lebt z.Zt. drinnen, da ich ihr den kalten Winter krankheitsbedingt nicht zumuten wollte.
Rote Beete kann ich nicht füttern, da sie relativ undicht ist - und wir wissen ja alle wie dann der Urin aussieht - würde mir das gesammte Laminat zerstören.
@ Wuschel
Nösenberger Struktur Müsli bekommt sie.
OT: Gedanken zum Thema Eisenmangel, falls das für euch noch Mal relevant werden sollte:
Zitat von Simone H.
Geändert von Simone D. (11.03.2012 um 04:56 Uhr)
Danke Simone, dann werde ich mal den Kräuteranteil bei der Fütterung erhöhen.
Zottelinchen hat heute wieder eine Infusion bekommen.
Der TA meinte, sie bildet kein Depot, die Flüssigkeit wurde sofort vom Gewebe aufgesaugt.
Die Nierenwerte sind o.k.
Vorwiegend bekommt sie Frischfutter.
Muß ich das jetzt begreifen? Ich verstehe es nicht.
Habe mir heute das ganze Equipment (für die Infusion) mitgenommen, aber die ganzen Zusammenhänge verstehe ich nicht, der TA auch nicht.
Zottelchen hatte ein Idealgewicht von 3,2 kg, war total abgemagert auf 2.2 kg und wiegt jetzt wieder 2,8 kg.![]()