Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: VG - Zusammenführung

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)

Standard

Zitat Zitat von SimoneK Beitrag anzeigen
    Du brauchst dir keine Sorgen machen Nadja, das kriegen wir schon hin
    sag mir früh genug bescheid, wann das Gehege fertig wird, dann komme ich und bringe Buddy und bleibe mal die erste Stunde dabei
    das Mädel kan man für 2,3 Stunden in ne Transportbox packen, Gehege gründlich reinigen (einfach Essigreiniger oder -essenz ins Putzwasser geben), alles ein bißchen umstellen, verschiedene Futterstellen einrichten, Klos frisch machen, fertig.
    dann setzen wir beide Tiere, wenn ich mit Buddy komme, gleichzeitig rein ins Gehege
    sollte Dein Mädel nicht total dominant sein, wird das kein großes Problem werden, oder ist sie sehr dominant?

vergessen: der Trixie-Stall ist ja als Schutzhütte vorhanden
    entweder man macht den während der ZF komplett zu und bietet nur Unterschlüpfe mit mind. 2 Ein- / Ausgängen an oder man macht alle Türen auf, damit die Tiere auch fliehen können, es darf sich keine Sackgasse ergeben, wenn nur ein Ein-/ Ausgang vorhanden ist.

Wir sind erleichtert, dass du die erste Stunde bei uns bleibst.

Also, das Gehege soll nächste wochenende komplett fertig sein. da kannst Du und Buddy in 2 Wochen zu uns (vielleicht Samstag, den 23.03.) kommen, ist das ok? wir können immer noch PM schreiben

vielen dank für deine Ausführliche infos. Ok, ich mache das so, was du geschrieben hast. ich denke, ich werde den Trixie-Stall komplett zu machen und werde 2 kartons mit Ein-/Ausgang besorgen. Oder geht das auch? siehe link
    http://hasenhaus-im-odenwald.de/gamb...kstein---.html was meinst du?

ach ja, unser Mädel ist nicht sooo dominant, nur ein bißchen. Balu (Böckchen) war sehr dominant. Aber seit Balu nicht mehr da ist, dann hat unser Mädel fast jeden Sachen mit den kinndrüse markiert. hmm!?
    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

Erfahrener Benutzer

Standard

Oh ich bin gespannt...
    Kitten, ich habe auch keinen neutralen Raum, weil meine ja in freier Wohnungshaltung leben...ich habe dann immer den Flur genommen, sogar nochmal abgeteit, genau wie hier beschrieben alles gereinigt, frisch gewaschene Decken oder Teppiche hingelegt (die Flickenteppiche) und als Häuschen einen Karton genommen, 4 Eingänge reingeschnitten...und alles andere wie oben beschrieben...

Glaubt aber bitte jetzt keiner, dass ich ZFs gut kann.....das Gegenteil ist der Fall....weil ich schon tagelang vorher bibbere ....

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

ich wünsche euch, dass die VG gut klappt!!!
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Erfahrener Benutzer Avatar von N@Ni
    Ort: Weinheim und Frankenthal Rheinland Pfalz (nur am Wochenende)

Standard

Zitat Zitat von sanny_picco Beitrag anzeigen
    ich wünsche euch, dass die VG gut klappt!!!
    Danke
    Hab dir SMS geschickt!
    Wegen mein Rechtschreib- und Grammatikfehler, nicht wundern, bin Gehörlos!

Schau mal meine Facebook-Fanseite vorbei!

Für immer im Herzen: Teddyhamster: Bobby, Kaninchen: Balu und Flecky

Erfahrener Benutzer Avatar von sanny_picco

Standard

Zitat Zitat von kitten Beitrag anzeigen

vielen dank für deine Ausführliche infos. Ok, ich mache das so, was du geschrieben hast. ich denke, ich werde den Trixie-Stall komplett zu machen und werde 2 kartons mit Ein-/Ausgang besorgen.
    Kartons gibt es bei uns bei der Arbeit ganz viele. Wenn du magst, bring ich dir 2 Stück. Die Größe ungefähr wie eine kleine Mikrowelle. Ist das OK? Du kannst gerne sms schicken, ich gebe dir meine Nummer in PN.
    LG Sandra

In Erinnerung an Charly, Kitty, Mucki, Jolly Jumper, Jim Knopf, Gisela, Zorro, Michelle, Hanna, Micky, Ernie, Agathe, Kimba, Bommel, Fanta, Tico, Bert und Lucky Luke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer