Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: altersgerechtes Außengehege

Hybrid-Darstellung

Berliner Schnauze im hohen Norden Avatar von TiffyToffifee

Standard

So groß isses gar nicht, genaugenommen auch nen Haus mit kleiner Einliegerwohnung. Da wohnt Christians Papa, mit dem wir uns auch den Garten teilen .. aber um hier nicht weiter zu spammen schau mal hier, wenn Du magst - da hatte ich mal Bilder reingestellt von Haus und Garten

Edit : und hier war noch der Link zu den Schutzhütten.
    Geändert von TiffyToffifee (09.03.2012 um 20:27 Uhr)
    Liebe Grüße von Anja mit den Kaninchen Amy und Sheldon , den Hunden Nero und Eddy und den Ponys Delia und Kalle
    Mit vielen Langohren und Gurkenmonstern und den Hunden Lanya und Tyson im Herzen

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Whow, wundervolle Bilder ;-))) ich glaub, ich bekäm den ersten Ehekrach, wenn ich so ´ne Hütte bauen wollen würde ... aber mein Mann unterstützt die Ninchenhaltung sehr und hilft mir unglaublich viel, sodass ich echt nicht meckern kann.

... im Mai/ Juni 2008 bin ich in sein Leben getreten (er wollte keine Tierhaltung mehr ...) . im September zog ich ein und zwei Wochen später meine 5 Ninchen, ein Jahr später die beiden Meries und er und meine Schwiegereltern lieben die Tiere so sehr Ich konnte es nicht besser antreffen und liebe ihn wie am ersten Tag
    Geändert von BirgitL (10.03.2012 um 00:28 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer