Ich habe nie über das normale Maß hinaus sauber gemacht.
Ich habe nie über das normale Maß hinaus sauber gemacht.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Also.... heute abend wird umgebaut.
Und morgen wird Tizians neue Maus abgeholt! Wir sind sooooo aufgeregt
Hoffentlich klappt alles einigermaßen...
Ich hab verschiedene Meinungen gelesen, ob man Zwei Häuschen mit mind. zwei Ausgängen reinsetzen soll, oder gar keins....
Was sind eure Erfahrungen?
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
das würde mich auch intressieren. habe nun gehört das man garnix reinmachen soll.
ich hab jetzt bei der viere VG gesehen das kartons ziemlich stören können. sie können nicht so schnell durchrennen und wenn sie am gitte direkt stehen dann ist ein eingang zu und der zweck damit nicht erfüllt
Probiers doch einfach aus. Es gibt kein perfektes VG-Gehege. Wenn Du siehst, dass Kartons stören, nimm sie raus und fertig.
Es ist immer anders wenn man denkt.
Ich hatte überlegt, stattdessen 2 Heupappröhren reinzutun. Die würden vielleicht auch ablenken.... oder lieber doch nicht???
We will miss you! Scottie von Schottland, Tizian am Bass, Sir Henry und Maggie
Da gibt es leider kein Patentrezept.....
Ich hatte bei meinem VGs nichts drin ausser Heu, FriFu und Wassernapf...nach ca. einer Woche dann die Toilette und nach einer weiteren Woche erste Weidenbrücken.
Das sollte man wie Astrid aber schon schrieb von der Situation abhängig machen, bei jeder VG ist es eben wieder ein bisschen anderst und die Kaninchen kommen mit einer anderen Variante besser klar