Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Kaputte Hüfte und Durchfall von Metacam

schnubbi
    Gast

Standard

Hallo Ihr lieben

entschuldigt bitte das ich mich solange nicht gemeldet habe!

schade das gedacht wird ich würde meine nasen hergeben weil es so viele probleme gibt........das macht mich sehr traurig das hier leute so denken

meine ninis sind fester bestandteil meines/unseres lebens und nur weil sie mir sorgen machen gebe ich sie doch nicht ab........

also mit viel ruhe, pflege und gedult geht es schnubbi wieder besser......sie hoppelt normal und es scheint keine folge zu geben sie war nocheinmal scheinschwanger was wir seit 2 tagen auch wieder rum haben! Eine op ist nicht notwendig!

warum ich mich solange nicht gemeldet habe ist: ich dauerkrank (heute abend habe ich endlich den termin für den allergietest) mit antiallerkikum geht es mir etwas besser.....meine kinder sind abwechselnd krank das heist dauergast bei ärzten, stress da ich ja zusätzlich ein krankes kind habe (behintert) die auch ständig zu therapien gefahren werden muss usw.........

entschuldigung nochmal, ich gebe mir mühe hier wieder öffters vorbei zu schauen!

trotzalledem trifft mich doch sehr die aussage ich würde die nasen hergeben.........ja da bin ich ehrlich jetzt!

lg Andrea

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

@Schnubbi, nimm dir das nicht so zu Herzen, das liegt einfach daran das man im Tierdschutz zu viele Dinge mitbekommt die nicht so toll sind und ich glaub da geht man immer vom schlimmsten aus (bin da auch nich anders *AscheaufmeinHaupt*

Umso toller ist es doch das man eben falsch lag mit der Behauptung und ich freu mich für euch das die Maus keine OP braucht und wünsch euch das ihr ne Lösung findet wg der Allergie.
    Außenhaltung wäre da ja echt eine Option.

*daumendrück*
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Toll das es dem Kaninchen wieder besser geht.
    Dir auch gute Besserung und manche Kommentare sollte man sich
    nicht so zu Herzen nehmen.
    Schön wenn Du hier öfters rein schaust.

schnubbi
    Gast

Standard

Ach iss schon ok.........ich werde es verkraften

naja mit der außenhaltung bin ich überhaupt nicht einverstanden da mir dann hier soviel fehlen wird zb abends meine ninis beobachten, sehen das mein Klopfer doch langsam mutig wird und auf die coutch hüpft um leckerli abzuholen uvm.....aber mir schwebt da schon eine idee vor aber die muss noch kurz reifen und ich werde dazu einen extra threat eröffnen, vielleicht habt ihr noch so die eine oder andere idee dazu wenn ich darf.........

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    Ach iss schon ok.........ich werde es verkraften

naja mit der außenhaltung bin ich überhaupt nicht einverstanden da mir dann hier soviel fehlen wird zb abends meine ninis beobachten, sehen das mein Klopfer doch langsam mutig wird und auf die coutch hüpft um leckerli abzuholen uvm.....aber mir schwebt da schon eine idee vor aber die muss noch kurz reifen und ich werde dazu einen extra threat eröffnen, vielleicht habt ihr noch so die eine oder andere idee dazu wenn ich darf.........

na immer her damit
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Kaninchenraum- Liebe kennt kein Handicap ♥ Avatar von Tanja F.

Standard

na klar...bin schon gespannt...
    Mümmelkasse

"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Toll, dass es Schnubbi wieder gut geht

Evtl. wärst Du ja auch allergisch auf das Heu und nicht direkt auf Kaninchen? Oder steht das schon fest?

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Freut mich das es Schnubbi wieder besser geht
    Andrea lass dich mal drücken

schnubbi
    Gast

Standard

also der allergietest war erfolgreich außer auf hase haben sie ned testen können, ich habe keine allergie weder sträucher noch gräser kein hund, katze und pferd....nix.......

PS-Versager

Standard

naja mit der außenhaltung bin ich überhaupt nicht einverstanden da mir dann hier soviel fehlen wird zb abends meine ninis beobachten, sehen das mein Klopfer doch langsam mutig wird und auf die coutch hüpft um leckerli abzuholen uvm
    Außenhaltung ist für die Tiere aber viel schöner als Innenhaltung und für Dich wäre es ein Grund häufiger raus zu gehen, frische Luft ist gesund!

Ich denke, egal ob Allergie oder nicht, das man Kaninchen draußen halten sollte wenn man die Möglichkeit hat.

Standard

Zitat Zitat von mausefusses Beitrag anzeigen
    Außenhaltung ist für die Tiere aber viel schöner als Innenhaltung und für Dich wäre es ein Grund häufiger raus zu gehen, frische Luft ist gesund!

Ich denke, egal ob Allergie oder nicht, das man Kaninchen draußen halten sollte wenn man die Möglichkeit hat.
    da ist so weit ich es richtig verstanden habe im anderen thread auch schon was in planung mit einem aussengehege
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

PS-Versager

Standard

da ist so weit ich es richtig verstanden habe im anderen thread auch schon was in planung mit einem aussengehege
    Ja ?

Aber gestern wurde doch noch geschrieben:
    naja mit der außenhaltung bin ich überhaupt nicht einverstanden

Standard

Ja ?

wenn ich es richtig verstanden hab, heißt das, dass sie die tiere viel lieber drin halten würde, weil sie denen dann näher ist, das aussengehege aber dennoch macht wegen allergie, aber eben nur weil sie es muss, nicht weil sie es möchte

warte ich geh mal den anderen fred suchen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Ja ?

Nun sei doch nicht wieder so kritisch!
    Ich finde, Schnubbi hat bisher alle Schwierigkeiten toll hingekriegt, von einem schönen Innengehege über Partnersuche bis Verletzung auskurieren! Viele Leute hätten spätestens da aufgegeben, sie macht sogar trotz der Allergie weiter. Das finde ich toll.
    Geändert von Simmi14 (09.03.2012 um 13:23 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Ich finde, Schnubbi hat bisher alle Schwierigkeiten toll hingekriegt, von einem schönen Innengehege über Partnersuche bis Verletzung auskurieren! Viele Leute hätten spätestens da aufgegeben, sie macht sogar trotz der Allergie weiter. Das finde ich toll.
    und ihr müsst nicht immer alles gleich als kritik auffassen, mausefusses hat lediglich nachgefragt und gesagt dass aussenhaltung was gutes ist

PS-Versager

Standard

Ich bin nicht kritisch, ich versuche lediglich den Durchblick zu bekommen.

schnubbi
    Gast

Standard

alsooooo meine ninis werden definitiv nach drausen gehen im frühjahr aber sobald es kälter wird kommen sie wieder rein kuscheln habe auch schon ne idee wie ich es machen kann das sie auch rein hoppeln können wenn ich die terrassentür aufhabe

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von schnubbi Beitrag anzeigen
    alsooooo meine ninis werden definitiv nach drausen gehen im frühjahr aber sobald es kälter wird kommen sie wieder rein kuscheln habe auch schon ne idee wie ich es machen kann das sie auch rein hoppeln können wenn ich die terrassentür aufhabe
    Ich denk Du bist allergisch ?!

Warum dürfen die Tiere nicht einfach immer draußen bleiben, für die Tiere ist es dort eh besser und es geht doch um die Tiere ?!

schnubbi
    Gast

Standard

ich weis es noch nicht ob ich allergisch bin oder nicht, warum soll es tieren draußen besser gehen wie drinnen?

draußen haben sie definitiv weniger platz wie drinnen!

threat kann geschlossen werden denn das hüftproblem hat sich erledigt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer