Mein süßer Brownsco... als ich hörte, dass Du zu unseren Lieblingen ins Regenbogenland gehoppelt bist, konnte ich es einfach nicht fassen...

Ich hatte so sehr gehofft, dass Trinchen und Du noch gemeinsam einen traumhaft schönen Lebensabend verbringen könnt... endlich mit einem lieben Kuschelpartner...

Liebe Iris, ich danke Dir, dass Du Brownsco aufgenommen hast und ihn gleich in Dein Herz geschlossen hast und Trinchen, Dir danke ich dafür, dass Du bis zur letzten Minute bei ihm warst.

Ich knuddel euch beide ganz fest..

Lieber Patrick, es tut mir wahnsinnig leid Du hattest Dich schweren Herzens von Deinem Süßen getrennt, weil Du für ihn das Beste wolltest, Dir so sehr gewünscht hast, dass er endlich nicht mehr alleine ist, sondern eine liebe Partnerin bekommt, um sich endlich wieder durchs Kaninchenleben zu kuscheln. Lass Dich ganz doll drücken...

Mach's gut, Hübscher!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit im Regenbogenland bei unseren anderen unvergessenen Lieblingen. Dort kannst Du mit ganz vielen Freunden über saftige Löwenzahnwiesen hoppeln und in der Sonne kuscheln.

Pass von dort gut auf Deine Lieben hier unten auf!