Wie ich bereits erwähnte ist meine TA zurzeit nur telefonisch zu erreichen und dass Mittags. Dienstag Abend war es für mich unmöglich sie irgendwie zu erreichen. Und ich hatte da Fragen ja, aber weniger wegen der Kanüle sondern eher weil ich garnicht wusste wo das rauskommen soll und wieviel ich spülen soll, und eben weil ich das Ding nicht kannte. Ich habe ja da gespült, und es kam aus dem Mund. Mittwoch morgen habe ich beim TA angerufen und es scheinte ja so in Ordnung zu sein. Dann Frage ich mich wieso ich einen schreckhaften Tier dann antun soll 1h hind und 1h zurück im Auto zu fahren.
Ich bin die letzte die zu spät zum TA geht, ich mache mir da schon Gedanken sonst würde ich wohl auch kaum immer eine Stunde fahrt auf mich nehmen. Aber da war es dann wohl übertrieben hin zu fahren.

Und das sie dieses Ding am Hals hat war wohl auch nicht meine Idee, aber was anderes als mich auf den TA zu verlassen kann ich wohl nicht machen, sie hat damit schließlich mehr Erfahrung als ich. Und ich hab sie Dienstag nun mal so in die Hand gedrückt bekommen - und ich habe es hier dann angesprochen weil ich vorher noch nie davon gehört habe.

Und ja mir ist es auch bewusst das es stress für dass Tier is wenn ich daran rumzuppel, deswegen habe ich auch geschrieben dass ich natürlich nich die ganze Zeit dann rumfummel sondern es gestern mit meinen Freund probiert habe und wir es eben nicht gleich hinbekommen haben. Daher haben wir es ja auch gelassen.