Hallo Ihr lieben
entschuldigt bitte das ich mich solange nicht gemeldet habe!
schade das gedacht wird ich würde meine nasen hergeben weil es so viele probleme gibt........das macht mich sehr traurig das hier leute so denken
meine ninis sind fester bestandteil meines/unseres lebens und nur weil sie mir sorgen machen gebe ich sie doch nicht ab........
also mit viel ruhe, pflege und gedult geht es schnubbi wieder besser......sie hoppelt normal und es scheint keine folge zu gebensie war nocheinmal scheinschwanger was wir seit 2 tagen auch wieder rum haben! Eine op ist nicht notwendig!
warum ich mich solange nicht gemeldet habe ist: ich dauerkrank (heute abend habe ich endlich den termin für den allergietest) mit antiallerkikum geht es mir etwas besser.....meine kinder sind abwechselnd krank das heist dauergast bei ärzten, stress da ich ja zusätzlich ein krankes kind habe (behintert) die auch ständig zu therapien gefahren werden muss usw.........
entschuldigung nochmal, ich gebe mir mühe hier wieder öffters vorbei zu schauen!
trotzalledem trifft mich doch sehr die aussage ich würde die nasen hergeben.........ja da bin ich ehrlich jetzt!
lg Andrea
Lesezeichen