das interessiert mich auch sehr![]()
das interessiert mich auch sehr![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Ich zitiere mal Jenny's Facebook Eintrag:
undHanne ist recht einsam, sie hat sich schon einen kleinen Kummerbauch angefressen. Oscar ist soweit stabil, leider kann er noch immer nicht selbstständig fressen. Wir waren heute Abend beim TA, ein leichter Rückgang der Schwellung ist aber zu verzeichnen und sein Allgemeinzustand ist unter diesen Umständen okay. Er putzt sich, hoppelt auch schon wieder etwas und klopft ordentlich, wenn ihm was nicht passt. Die regelmäßigen auch nächtlichen Breifütterungen klappen gut und die Infusionen erträgt Oscar tapfer. Oscar kommt jeden Tag mit zur Arbeit. Er ist so ein tapferer Kämpfer ♥
@Jenny: ich hoffe dir ist dies Recht.Oscar ist heute Morgen ganz entspannt... (nachdem er sich und mich die Nacht mit Karottenbrei vollgeschüttelt hat- man beachte dazu auch am Vorhang die Flecken...)
Liebe Grüße
Ulrike
DAs hört sich doch alles schon mal ganz gut an,lieben Dank für die Infos über Oscar und hier wird weiter gedrückt, und gehofft usw, damit es noch besser wird und damit du ganz, ganz schnell wieder deiner geliebten Hanne Gesellschaft leisten darfst!
Toi-toi-toi- und bitte, bitte lieber Oscar wieder ganz alleine essen.du willst doch garantiert von dieser Breifütterung auch wieder erlöst werden, also tu dir und deiner Mama den Gefallen und fang wieder an ordentlich alleine zu futtern!
Oscar kleiner großer Kämpfer toi-toi-toi!!!!![]()
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen