Hallo!

Unsere Wohnung ist auch sehr klein. In der Küche wohnen die Kaninchen mit Auslauf im Wohnzimmer und das Bad ist nicht geeignet gewesen für ne VG. Also haben wir als es bei uns so weit war unser Schlafzimmer geräumt und sind auf die Wohnzimmercouch gezogen für eine Woche. Was man nicht alles für seine Kaninchen tut...

Wenn Flecky aber eh die ganze Zeit in Außenhaltung auf dem Balkon lebt würde ich die VG auch nicht drinnen machen, sondern draußen. Du kannst ja alles desinfizieren und mit Essig reinigen. Wir haben das zumindest auch mit dem Küchengehege der beiden gemacht um es nach der VG zu neutralisieren. Ging hier ganz gut!
Für die Zeit der VG habe ich ihr ZF-Gehege auch ganz spärlich eingerichtet. Wie du sagst 2 Toiletten und Futter wurde einfach überall verteilt damit sie sich auch aus dem Weg gehen können. Wie es mit dem Kaninchenstall ist, weiß ich nicht, vielleicht kann dir dazu jemand etwas sagen, der auch Kaninchen in Außenhaltung hat? Ich würde auf jeden Fall Sackgassen vermeiden, damit kein Kaninchen vom anderen in die Ecke gedrängt werden kann.

Ich wünsch dir ganz viel Glück für deine VG! Drück die Daumen

Liebe Grüße
Sandra