Ergebnis 1 bis 20 von 82

Thema: Hilde, mind. 4 Jahre alt, Zahnprobleme

Hybrid-Darstellung

plushmonster
    Gast

Standard

und die 2. Patenschaft! Danke auch Du, Süße! Darfst auch rumkommen, knuddeln

Erfahrener Benutzer Avatar von Anja

Standard

Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Darfst auch rumkommen, knuddeln
    Na das will ich doch hoffen
    Danke an meinen lieben Schatz, dass er es ermöglicht hat

Hilde, kennengelernt hab ich dich am Sonntag, gestreichelt hab ich nur Haut und Knochen und vergessen konnt ich dich nicht. Hab gehofft, du kannst bei Claudia bleiben und es ist auch bloß gut so gekommen. Ich hoffe dir wird es bald besser gehen und nimm bitte ganz schnell zu.

plushmonster
    Gast

Standard

Hilde hat gerade erstmals nen pralles Bäuchchen. Kann ja endlich essen soviel sie will, ohne das Manni, Phil und Lotte was wegfressen Ich hoffe, das Gewicht steigt jetzt deutlich in die Höhe und ich muss nimmer zwangsfüttern

Hier Fotos von eben vom kleinen Engel:

wie sie sehen, sehen sie nix.... schwarze Tiere sind soooooooo schwer zu knipsen

Verspielt.

Standard

Oh

dusselige Mrs. Diplomatie Avatar von Sarah B.

Standard

Gibs einfach zu Claudia, du hast einen Peilsender für pflegebedürftige, aber absolut knuffige Widder eingebaut Und damit magst du uns noch alle quälen.

Mit Emil hast du mich das erste Mal an die Hyperventilation vorm Rechner geführt, Melvin könnte auf Anhieb hier einziehen und auch Hilde ist einfach nur extrem hübsch und dann auch noch kuuuuuschelig Sei nur froh, dass ich von hier so lang bis zu dir unterwegs bin (habe schon mal geschaut, ob ich Melvin besuchen kommen könnte ), sonst hättest du einen Dauerbesucher
    Viele Grüße von Sarah mit Pflegi Schnuffel sowie den Terrorchins Robi und Sayuri

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer