Guten Morgen Laurinchen und auch an alle anderen
Lese schon eine ganze Weile mit, habe mich bisher aber rausgehalten, obwohl ich die Geschichte aus einem anderen Forum kenne.
Nun möchte ich aber zum Wohle der Kaninchen ( Laura bitte nicht böse sein, du weißt, ich habe mich bisher immer bemüht Dir zu helfen bzw. Dich zu unterstützen ) einen, zumindest in meinen Augen, nicht unwesentlichen Umstand für die ganzen Probleme anmerken.
-- erstens wurde das VG-Gehege bei der ersten ZF aller vier trotz schon bestehender, manchmal auch schon grenzwertiger, Schwierigkeiten auf Anraten ( nicht von meiner Seite, aber viele Köche verderben bekanntlich den Brei ) erneut verkleinert, sodass die Situation dann ganz eskaliert ist und Timmy offensichtlich auf Grund der verschärften Stress-Situation die Magen-Darm-Problematik bekam
-- zweitens könnte die derzeitige Problematik zwischen den drei anderen Kaninchen, meiner Meinung nach, daher rühren, dass Timmy nach Besserung seines Zustandes in das VG-Gehege vorübergehend
wieder dazugesetzt wurde und so die zwischenzeitlich geklärte Rangordnung der 3er-Gruppe erneut durcheinander gebracht hat.
Abschließend möchte ich noch Anmerken, dass es mir fern liegt Dich, Laura, hier in irgend einer Weise bloß zu stellen, aber die Forummitglieder können Dir und Deinen Kaninchen nur effektiv und sinnvoll helfen, wenn sie alle Einzelheiten bzw. Umstände kennen.
LG, Susanne
Lesezeichen