Meine Häsin jagt gerade den Schatten von Casie
und sucht in ihn jeder ecke.... ist doch alles sch....
Meine Häsin jagt gerade den Schatten von Casie
und sucht in ihn jeder ecke.... ist doch alles sch....
Versuch Dich nicht verrückt zu machen, auch wenn das leichter gesagt als getan ist.![]()
Diese warterei macht einen fertig,versuch dich abzulenken
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Du fehlst mir so sehr +28.02.2012
Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen
Morgen ihr Lieben
Die erste Nacht ohne mein Schatz war die Hölle kein Krach kein kratzen auf dem Holz oder im Klo es war so schlim... So nachher dan erstmal direckt beim TA anrufen was nun ist ich hoffe so sehr er hat die Nacht überstanden.
Ich hoffe mit!
Kann man auch die Notfall Nummer anrufen um zu erfahren wie es dem Kleinen geht oder muss ich warten bis sprech std ist?
Werde echt bald bekloppt hier... und meine Maus benimmt sich wie immer räumt das Gehege um
Das haben sie nicht gesagt. Die Normale Nummer ist erst ab 10 uhr erreichbar. Deswegen fragte ich ja nach der Notfall nummer ob sowas gehen würde. mache mir echt große Sorgen und muss nachher dan auch wieder zur Arbeit es ist doch alles sch....
in einer TK ist doch immer einer, ich würde anrufen
Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und alles
Klar anrufen! Notfallnummer, keine Frage. Geht doch um deinen Schatz![]()
"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt." (Mahatma Gandhi)
So habe nun Angerufen zum Glück haben die Nun Getauscht von Notfall TEL zum Normalen und die TA hat ihn mit nach Hause genommen gestern Abend. Sie wollte sich dan in der Klinick Melden aber bis jetzt noch nichts... Soll später wieder anrufen.
Das waten macht ein echt Fertig...![]()
Ja warten ist echt Schlim vorallem weil ich nachher wieder Zur Arbeit muss und meine Maus alleine lassen muss![]()
Habe Angst das mit Ihr auch was Passiert
Wie lange Behalten sie die Ninchen den da zur Beobachtung...
Ich drück euch ganz fest die Daumen!
Mümmelkasse
"Wir sollten Tiere mit Liebe behandeln und ihr Leid lindern, wo immer wir können." Dalai Lama
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt![]()
wie die nehmen den mit nach hause? ich dachte das ist eine klinik
Normaler weiße nehmen sie die nicht mit nach Hause aber weil er so ein Akut fall war hat sie ihn mit genommen.
Es ist eine Kleinere Klinik. Da ist zwar jemand zum Notdienst da aber die fahren Nachts auch irgendwann nach Hause. glaube ich zu Mindestens![]()
Das Daumen drücken hat leider nicht geholfen mein Casie ist heute Nacht über die RBB gegangen
![]()
Das tut mir so leidwie traurig
![]()