Wenn es wieder heftig wird nimmst du Teddy heraus. Du kannst dann in ein paar Tagen versuchen ihn mit Timmy zu vergesellschaften. Noch später zfst du dann 2 Paare.
Wenn es wieder heftig wird nimmst du Teddy heraus. Du kannst dann in ein paar Tagen versuchen ihn mit Timmy zu vergesellschaften. Noch später zfst du dann 2 Paare.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
mir gehen solangsam die neutralen orte aus
ich hätte auch den platz zwei gruppen zu halten.
meine wunschgruppe wäre timmy und peppi. die zwei haben sich echt gerne gehabt.
wenn das jetzt nicht klappen würde, hätte ich teddy rausgenommen, peppi dann von lena rausgenommen und zu timmy vergesellschaftet. dann die anderen zwei jeweils an verschiedenen orten zusammen halten bis sie sich vergessen haben und dann nochmal ne VG starten
das problem ist dabei das lena und teddy sich nicht nur vom aussehen ähneln, sondern auch sehr vom charakter.
und so ist bei peppi und timmy auch. die zwei passen sehr gut zusammen
so ich werd mal versuchen zu schlafen. mal sehen wie lange es hält
wenn was ist meld ich mich. hoffentlich sind dann noch ein paar von euch online.
gute nacht![]()
ok da bin ich wieder
die jagerei hört nicht auf
ich stehe alle paar minuten an der tür weil ich nicht weiß ob ich nun besser hochgehe oder nicht![]()
hast du sie mal hochgenommen und geschaut, ob jemand wunden hat?
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
guten morgen....
so ungefähr um 2:45uhr war ruhe.
ich hab zwar gehört wie einer gejagt wurde, aber keine kämpfe mehr.
gehe nun gleich mal nachschauen.
ich werde nun gleich nochmal mit timmy zum TA gehen, da sein bauch immernoch nicht so ist wie es sein soll.