Ergebnis 1 bis 20 von 87

Thema: Hilfe!!!! Jemand da?????

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

hi
    genau. das ist er. nee das war erst nach der aufgasung. aber es geht wieder. seit heute ist er wieder komplett fit.
    und nächste woche sind zwei wochen rum dann wollte ich es nochmals versuchen. die wunden heilen auch sehr gut ab

und ja, mein altes pärchen hat sich gezofft

laurinchen
    Gast

Standard

timmy ist ja auch schon lange aus der gruppe draußen. die aufgasung war ja gleich am nächsten morgen nach der VG. seitdem ist er nun im wohnzimmer mit mir

Hoppywood und Fonds für alle Felle Avatar von Katharina

Standard

Wenn es wieder heftig wird nimmst du Teddy heraus. Du kannst dann in ein paar Tagen versuchen ihn mit Timmy zu vergesellschaften. Noch später zfst du dann 2 Paare.
    Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de

Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411

laurinchen
    Gast

Standard

mir gehen solangsam die neutralen orte aus

ich hätte auch den platz zwei gruppen zu halten.

meine wunschgruppe wäre timmy und peppi. die zwei haben sich echt gerne gehabt.
    wenn das jetzt nicht klappen würde, hätte ich teddy rausgenommen, peppi dann von lena rausgenommen und zu timmy vergesellschaftet. dann die anderen zwei jeweils an verschiedenen orten zusammen halten bis sie sich vergessen haben und dann nochmal ne VG starten

laurinchen
    Gast

Standard

das problem ist dabei das lena und teddy sich nicht nur vom aussehen ähneln, sondern auch sehr vom charakter.

und so ist bei peppi und timmy auch. die zwei passen sehr gut zusammen

laurinchen
    Gast

Standard

so ich werd mal versuchen zu schlafen. mal sehen wie lange es hält
    wenn was ist meld ich mich. hoffentlich sind dann noch ein paar von euch online.

gute nacht

laurinchen
    Gast

Standard

ok da bin ich wieder

die jagerei hört nicht auf
    ich stehe alle paar minuten an der tür weil ich nicht weiß ob ich nun besser hochgehe oder nicht

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer