also ich fang mal an
morgen früh muss ich nicht raus. aber nach 8 nächten ohne schlaf und 8 tagen ohne richtiges essen bin ich mit den kräften langsam am ende.
und zwar hatte ich ein pärchen: timmy 1jahr alt, kastrierter rammler, und ein weibchen, lena, 1 jahr alt, kastriert.
die zwei haben sich abgöttisch geliebt.
hab dann zwei notfälle entdeckt: peppi, 2 jahre, sehr ruhig, total sanftes wesen, kastriert und teddy, 1 jahr alt, männlich, kastriert.
nun habe ich die VG am vorletzten samstag gestartet auf neutralem boden. alle 4 gleichzeitig rein und meine beiden "alten" gingen ohne die neuen zu sehen aufeinander los. richtig schlimm.
war in dieser nacht von samstag auf sonntag 5 mal draußen. als ich am nächsten morgen kam, lag timmy leblos am boden.
ab in die tierklinik: magenaufgasung, überlebenschance= 0
der kleine hat sich weder berappelt und die tierärzte sagten es sei ein wunder.
nun hatten sich die drei oben super verstanden. timmy habe ich mit ins wohnzimmer genommen und ich schlafe nun seitdem mit ihm im wohnzimmer. er hat eine sehr starke beziehung zu mir.
die drei oben haben die ganze zeit gekuschelt und alles war ok. es gab ab und zu mal kleinere jagereien, aber dabei blieb es.
und nun das![]()
Lesezeichen