Ist das Mädel kastriert? Ist sie vielleicht scheinschwanger? Es gibt einiges, was dieses Verhalten ausgelöst haben könnte... nähere Infos über die Hasis und die Durchführung der VG wären wirklich hilfreich.![]()
Ist das Mädel kastriert? Ist sie vielleicht scheinschwanger? Es gibt einiges, was dieses Verhalten ausgelöst haben könnte... nähere Infos über die Hasis und die Durchführung der VG wären wirklich hilfreich.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
Manchmal hilft auch eine ZF woanders zu machen/machen zu lassen, d.h. auf für alle ganz neutralem Boden.
ach das hab ich vergessen. geplant war nun eine Vg in dem vorgesehenen kaninchenzimmer( 25qm).
da stand vorher das gehege von timmy und lena. also muss ich da noch alles mit essigwasser reinigen
also, bezogen auf das Alter der Bande.... die Pupertät!!!
Meine 2 Pflegies haben sich damals abgöttisch geliebt, doch mit ca. 1 Jahr sind sie ständig aufeinander los... war schlimm... das ging über viele Wochen...
Du hast ja nur Hasis in dem schwierigen Alter... nicht einfach...
Deshalb nehme ich keine halbstarken Jugendliche mehr auf..
Ich wünsche Deinem Süßen GUtE BESSERUNG!![]()
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!
ok
und nun?
da oben hat es eben wieder heftig geknallt
bei mir sitzt vor allem die ansgt so tief das nochmal sowas wie mit timmy passieren könnte.
alle außer peppi werden dieses jahr 2 jahre. peppi wird 3
ach und danke
der hat sich grade neben mich geschmissen und liegt jetzt auf dem rücken neben mir^^
er musste leider 6 TA besuche durchhalten innerhalb einer woche
ist ein tapferer kleiner kerl....aber es geht berg auf
timmy war/ist übrigens übersäht mit bisswundenhätte ihn viel früher da rausholen müssen
![]()
hmmmm, VGs und Gruppenkonstellationen sind leider nicht immer einfach... und gerade wenn sie wieder in kurzer Zeit verändert wurde...
ich würde einfach ab und an nachschauen und wenn es zu schlimm wird, also Blut fließt trennen.... hast Du für den Notfall blutstillende Watte, Verbandszeug etc. und wegen Aufgasungen Sab oder Dimeticon?
Es ist manchmal schwer, abzuwarten...![]()
![]()