Auch etwas verspätet von mir: Euch allen ein gesundes neues Jahr!
Deine Patentante Ina
Auch etwas verspätet von mir: Euch allen ein gesundes neues Jahr!
Deine Patentante Ina
Dankeschön!
Und der kleine Rico möchte allen Paten ein gesundes neues Jahr wünschen!
Ganz herzlichen Dank an euch alle für die tolle Unterstützung, und danke auch an unser Patenbetreuungshelferlein Christina Ha.
![]()
Liebe Patentante Natalja,
danke für den Gutschein vom Kaninchenladen!
Ich habe für meine kranke Frau Greta und mich das leckere Kräuterheu ausgesucht und getrockneten Spitzwegerich und Löwenzahn.
Bitte drückt alle die Daumen für Greta.
Silke sagt, dass Greta ganz doll krank ist, und ich will doch nicht schon wieder alleine sein!
Euer Rico
Hallo lieber Rico,
wir hoffen das deine Greta wieder ganz schnell gesund wird!
Liebe Grüße Patenonkel Lutz
Wie liebevoll![]()
süß![]()
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
so ein klein Schatz...![]()
Gruss, Beverly
es tut mir so leid
![]()
nein!!!!! wie viele damen hat der arme schon überlebt!? und was hat er nicht alles schon wegstecken müssen!?
arme greta...
warum kann glück nicht auch mal für längere dauer sein?
es tut mir so leid, silke
ich hab hier immer gerne mitgelesenund immer ging mir das herz auf, wenn ich rico mit eienr dame wieder glücklich vereinsah -und jedes mal bricht es mir das herz, wenn solch glückliche momente nur für kurze dauer sind.
traurige grüße,
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Rico tut mir so leid!
Legst du ihm nun wieder eín Kuscheltier hinein?![]()
du armer süßer SchatzBussl aus der Ferne
Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe
Nein, kein Kuscheltier, Rico hat jetzt drei große Freunde:
Für Rico und mich ist diese Vergesellschaftung der absolute Härtetest.....
Alle sind sehr lieb zum ihm, aber es ist eben auch alles völlig anders als vorher.
Ich möchte so gerne, dass Rico nicht noch einmal allein zurück bleibt, und das wird nur in der Gruppe funktionieren.
oh, wie wäre das schön, wenn das klappen täte!!!!
ich drück alles zur verfügung stehende, was ich hab!!!!
schiva
Vertrauen heiß, dem anderen auch dann zu glauben, obwohl man genau weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.
Ich drück die Daumen, dass er sich in der Gruppe wohlfühlen wird.![]()
Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!
Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!