Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Partner liegt im Sterben...

Chrisy
    Gast

Standard Partner liegt im Sterben...

Guten Abend ihr Lieben!!

Nach langer zeit bin ich wieder on, aber diesmal mit einem sehr Traurigen Thema musste vor ner Halben std meinen Kastraten Casie in die TierKlinick bringen. Weil er sehr abpatisch in seinem Haus lag und nicht wie gewohnt ans gehe kamm. Bin dan zu ihm Hin und er hat sich nicht weg beweckt wie sonst er lag einfach da habe ihn dan hochgenommen er fühlte sich an wie aus Gummi. Bin dan direckt in die Klinick gefahren da sagte man mir das er nur noch eine Lebens warscheinlich keit von ca. 30 % hat und er höchst warscheinlich diese Nacht nicht über stehen wird.

Bin nun so aufgewühlt ich weiß nicht was ich nun machen soll wegen der Häsin sie frisst gerade nichts nicht mal die geliebten Kohlrabie Blätter geht nicht mehr ins Häuschen.... Muss ich das Gehe nun Mit essig wasser von dem Geruch vom Kastraten reinigen oder was.

Ich bitte um schuldigung wegen Schreib fehler oder so.

Würde mich über ein paar Daumen Drücker und Antworten sehr Freuen..

Lg Chrisy und Hoppel

Erfahrener Benutzer Avatar von Astrid

Standard

Nein, Du musst gar nichts machen. Wahrscheinlich irritiert sie gerade nur die Situation und wahrscheinlich merkt sie auch, dass Du "anders" bist. Was hat er denn ?
    Es ist immer anders wenn man denkt.

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

was haben die denn erstmal genau in der TK festgestellt? Hört sich alles an wie bei Sammy letzte Woche. Loona trauert auch jedesmal wenn Sammy in der Klinik war, gib ihr mal ein paar Stunden Zeit, sie ist sicherlich verstört, weil ihr Partner jetzt weg ist

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

ach je...

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er es schafft...

Nein, Du brauchst das Gehege nicht mit Essig waschen...

Warte auch erst mal die Nacht ab, vielleicht erholt er sich ja wieder. Gibt es eine Krankheitsvorgeschichte o.ä.?

Wie alt ist er?

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Vertrauensperson Avatar von Margit

Standard

Hallo Crisy,

zuerst möchte ich dich mal ganz doll drücken
    Das ist wirklich schlimm, was du jetzt durchmachen musst.

Was hat dein Kaninchen denn? Haben die Tierärzte etwas feststellen können?

Den Geruch von Casie würde ich nicht entfernen. Deine Häsin erinnert sich sowieso an ihn.

Ich drücke euch ganz ganz doll die Daumen, dass Casie wieder gesund wird

LG Margit

Standard

Hi Chrisy,

sie vermisst ihren Partner, das sollte sie auch dürfen. Lass ihr einfach ein bisschen Zeit, sich zu orientieren und mit der Situation klar zu kommen. Leg ihr ihre Lieblingssachen hin.

Ich drücke die Daumen für Casie und hoffe, dass er es schafft.

Sollte er nicht tun, musst du aber auch nach einem neuen Partner für Hoppel suchen, damit sie nicht lange allein sein muss.

LG

Naba

Schnuppi, für immer. Avatar von Karina M.

Standard

Wir drücken die Daumen für Casie.

Ansonsten kannst du für sie im Moment nicht viel tun. Lass das Gehege, wie es ist.
    Schnuppi, Speedy, Max, Molly und Hoppsi für immer im Herzen .

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Casie gedrückt

Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hört sich echt sehr schlimm an, aber hier werden trotzdem auch Daumen und Pfoten für klein Casie ganz dolle gedrückt!

Hoffe sehr es hilft ihm, damit es wieder berg auf geht
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Antje
    Gast

Standard

Ach nee

Hier ist alles gedrückt, ganz fest!

Chrisy
    Gast

Standard

Also ne Krankheitsvorgeschichte hatte er nicht auser das übliche mal nen paar E-Coli Bakterien mehr nicht.

Die TA meinte als sie ihn gesehen hat das er Gelähmt sei hinten und irgendwie in einer Schock Phase ist, er war abzulut neben der Spur sah aus als ob er Verngesteuert würde. Hatte hinten auch keiner lei Reflexe er hat nicht mal gezugt als er die Spritze bekommen hat.

bin fix und Fertig zur Zeit ist wieder alles auf einmal. Er ist das erste Tier was ich eventuel Verliere, was ich mit bekomme..

Ab wan wird es Kritisch mit Hoppel wen sie nichts frisst? Kann ich ihr vllt auch etwas Fenchel Tee oder so anbieten habe nun auch angst sie zu verlieren...

Und Fals Casie Sterben sollte wird sie auch nen neuen Partner bekommen das ist klat.

Danke für die ganzen Daumen Drücker

Standard

Über einen neuen Partner kannst Du dann nachdenken wenn es soweit ist, vorher würde ich mir über sowas keine Gedanken machen, Du musst jetzt erstmal an den kleinen Schatz denken

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

hier sind auch alle daumen gedrückt!
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Chrisy
    Gast

Standard

Da will ich mir auch Keine Gedanken drüber machen.... Es war ja nur eine Antwort auf Naba´s Antwort das ich dan einen neuen partner suchen muss.

Casie ist ca. 2 Jahre. Gerade eben vergessen zu schreiben.

Habe ihr nun Ihre Teppiche reingepackt die sie über alles liebt und immer zu nem Nest zusammen baut. Jetzt ist sie auch etwas aktiver aber sie sucht ihn halt so wie ich

Standard

bekommst du heute abend rückmeldung noch von der klinik?

Chrisy
    Gast

Standard

Nein ich soll Morgen Früh anrufen werde gleich um 8 anrufen.. Bin echt fix und Fertig

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Oh je, das tut mir sehr leid.
    Ich drücke ganz ganz doll die Daumen.

Widdersüchtig Avatar von Seppeli

Standard

Hier wird ganz doll gedrückt
    Seppeli ist am 2.1.12 über die RBB gehoppelt. Ich vermisse dich so sehr, mein große Liebe

Standard

Aber wenn was ist melden die sich?denke an dich,ich weiß wie du dich fühlst,habe das genau vor einer Woche auch durchgemacht

Chrisy
    Gast

Standard

Sie wollte sich nicht unbedingt nochmal Melden weil sie ja nicht weiß wan es so weit ist und ob es überhaupt so sein wird. Soll Morgen früh gelich anrufen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer