Ergebnis 1 bis 20 von 72

Thema: Partner liegt im Sterben...

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Franziska De.

Standard

Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen für Casie gedrückt

Unvergessen: ♥ Daisy - mein kleiner Engel *09.07.2001 +15.03.2008 ♥ Elli *April 2009 +29.04.2010 ♥ Mona *?? +10.12.2012 ♥ Roxy - mein kleines Zicklein *25.01.2010 +28.06.2013
    Tommy ♥ Roxy - wir vermissen dich
    "]

Erfahrener Benutzer Avatar von Kaninchenmama

Standard

Hört sich echt sehr schlimm an, aber hier werden trotzdem auch Daumen und Pfoten für klein Casie ganz dolle gedrückt!

Hoffe sehr es hilft ihm, damit es wieder berg auf geht
    Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda

kleine Greta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen

Antje
    Gast

Standard

Ach nee

Hier ist alles gedrückt, ganz fest!

Chrisy
    Gast

Standard

Also ne Krankheitsvorgeschichte hatte er nicht auser das übliche mal nen paar E-Coli Bakterien mehr nicht.

Die TA meinte als sie ihn gesehen hat das er Gelähmt sei hinten und irgendwie in einer Schock Phase ist, er war abzulut neben der Spur sah aus als ob er Verngesteuert würde. Hatte hinten auch keiner lei Reflexe er hat nicht mal gezugt als er die Spritze bekommen hat.

bin fix und Fertig zur Zeit ist wieder alles auf einmal. Er ist das erste Tier was ich eventuel Verliere, was ich mit bekomme..

Ab wan wird es Kritisch mit Hoppel wen sie nichts frisst? Kann ich ihr vllt auch etwas Fenchel Tee oder so anbieten habe nun auch angst sie zu verlieren...

Und Fals Casie Sterben sollte wird sie auch nen neuen Partner bekommen das ist klat.

Danke für die ganzen Daumen Drücker

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

Über einen neuen Partner kannst Du dann nachdenken wenn es soweit ist, vorher würde ich mir über sowas keine Gedanken machen, Du musst jetzt erstmal an den kleinen Schatz denken

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

ich heiße nicht Else! Avatar von Else65

Standard

hier sind auch alle daumen gedrückt!
    LG
    Claudia

Das Licht am Ende des Tunnels - kann auch irgendein Idiot mit `ner Taschenlampe sein.

Chrisy
    Gast

Standard

Da will ich mir auch Keine Gedanken drüber machen.... Es war ja nur eine Antwort auf Naba´s Antwort das ich dan einen neuen partner suchen muss.

Casie ist ca. 2 Jahre. Gerade eben vergessen zu schreiben.

Habe ihr nun Ihre Teppiche reingepackt die sie über alles liebt und immer zu nem Nest zusammen baut. Jetzt ist sie auch etwas aktiver aber sie sucht ihn halt so wie ich

Erfahrener Benutzer Avatar von Sammy und Loona

Standard

bekommst du heute abend rückmeldung noch von der klinik?

Sammy ich werde Dich immer lieben und Du bleibst in meinem HerzenDu bist mein ein und allesDu fehlst mir so sehr +28.02.2012

Doch unsere gemeinsame Zeit kann uns keiner nehmen

Chrisy
    Gast

Standard

Nein ich soll Morgen Früh anrufen werde gleich um 8 anrufen.. Bin echt fix und Fertig

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer