Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: VG Teddy & Jumper läuft

Ninchenverrückt Avatar von Silke

Standard

Uiii - sie putzen sich schon - wußte doch das die beiden das machen

Wegen dem Dreck: wie Nadine es schon schreibt - das legt sich in der Regel. Sonst nimmst Du einfach die billigen Badezimmerläufer von Ikea: die kann man super waschen (so kannst Du den Teppich schonen ) und legst später den Teppich wieder hin.

Auf jeden Fall solltest Du ein größeres Klo haben wo beide reinpassen vielleicht wird es dann schneller besser

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Ein größeres Klo habe ich Samstag schon organisiert. Habe eine Unterbettkommode umfunktioniert. Da ist massig Platz drin.
    Reichen die Katzenklos denn später? Es geht doch immer nur einer rein.

Standard

Bei mir sind ganz oft immer beide im Klo - zusammen Futtern, Pullern und Kuscheln

Wenn die beiden erstmal ein Herz und eine Seele sind gehen sie bestimmt auch mal zusammen ins Klo

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Bei mir sind ganz oft immer beide im Klo - zusammen Futtern, Pullern und Kuscheln

Wenn die beiden erstmal ein Herz und eine Seele sind gehen sie bestimmt auch mal zusammen ins Klo
    wenn sie sich später richtig verstehen, werden sie zusammen drin sitzen. Zusammen alles machen
    Meine sitzen dort zu dritt drin und murmeln Heu
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Meine sitzen immer zu dritt drin ...ich leg dann Kräuter, Heu mit rein..dann geht es oben rein in die Futter lucke und gleichzeitig wird hinten geköttelt, gepullert. Nebenher aus der Heuraufe sich das Heu geangelt. Meine Klos haben einen Rand damit nicht alles rausfällt...
    DSC_5993.jpg
    Geändert von Nadine S. (05.03.2012 um 08:10 Uhr)
    Lg Nadine

Standard

Ist das süüüß mit den dreien, oh neee.

Teddy und Jumper fressen jetzt schon zusammen, drehen ne Runde, einer macht sich mal platt, weil er geputzt werden will, aber so richtig kuscheln noch nicht. Einer liegt da, einer da. Heute Morgen haben sie zusammen oben auf dem Sofa gesessen, habs nur durch die Glasscheibe gesehen.

Aber Teddy ist ne Hippe, gestern Abend um 23.00 Uhr sind die beiden richtig gespurtet. Vom VG-Zimmer ins Schlafzimmer, unters Bett, zurück und wieder hin. Sie ist richtig schnell. Dann habe ich sie aber wieder ins VG-Zimmer gebracht über Nacht. Als ich von der Arbeit kam und die Zimmertür öffnete, kamen sie gleich rausgeschossen.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von rosilein Beitrag anzeigen
    Ist das süüüß mit den dreien, oh neee.

Teddy und Jumper fressen jetzt schon zusammen, drehen ne Runde, einer macht sich mal platt, weil er geputzt werden will, aber so richtig kuscheln noch nicht. Einer liegt da, einer da. Heute Morgen haben sie zusammen oben auf dem Sofa gesessen, habs nur durch die Glasscheibe gesehen.

Aber Teddy ist ne Hippe, gestern Abend um 23.00 Uhr sind die beiden richtig gespurtet. Vom VG-Zimmer ins Schlafzimmer, unters Bett, zurück und wieder hin. Sie ist richtig schnell. Dann habe ich sie aber wieder ins VG-Zimmer gebracht über Nacht. Als ich von der Arbeit kam und die Zimmertür öffnete, kamen sie gleich rausgeschossen.
    wie schön
    Lg Nadine

Standard

Das hört sich doch nach einer gelungenden ZF an

Igel Mama/im Stress

Standard

Und wie siehst heute aus ?
    Lg Nadine

Standard

So ganz nah sind sie sich noch nicht, also stundenlang nachmittags zusammenglucken und kuscheln ist noch nicht. Aber sie sitzen schon mal zusammen, liegen auch mal nebeneinander, fressen immer zusammen. Jeder will auch mal geknibbelt werden (nicht lange). Also es sieht eigentlich ganz gut aus. Die Köddelei ist morgens nach wie vor, aber nicht mehr ganz so schlimm.
    Wenn ich rufe "guck mal was die Mama hier hat" (Frühstück und Abendbrot) kommen beide angelaufen.
    Teddy ist echt ne süße Maus.
    Neugierig wie sonst was. Wenn ich auf Knien im Zimmer rumwusel, hat sie überall ihren Kopf dazwischen und drinnen und klaut mir immer das Haushaltsrollenpapier oder Klopapier und läuft weg damit, weil sie das ja nicht haben soll. Ich glaube, sie frisst gern Pappe und Papier!!!

Igel Mama/im Stress

Standard

So ganz nah sind sie sich noch nicht, also stundenlang nachmittags zusammenglucken und kuscheln ist noch nicht. Aber sie sitzen schon mal zusammen, liegen auch mal nebeneinander, fressen immer zusammen. Jeder will auch mal geknibbelt werden (nicht lange). Also es sieht eigentlich ganz gut aus. Die Köddelei ist morgens nach wie vor, aber nicht mehr ganz so schlimm.
    Wenn ich rufe "guck mal was die Mama hier hat" (Frühstück und Abendbrot) kommen beide angelaufen.
    Neugierig wie sonst was. Wenn ich auf Knien im Zimmer rumwusel, hat sie überall ihren Kopf dazwischen und drinnen und klaut mir immer das Haushaltsrollenpapier oder Klopapier und läuft weg damit, weil sie das ja nicht haben soll. Ich glaube, sie frisst gern Pappe und Papier!!!
    Aber trotzdem eine tolle Vergesellschaftung :fröhlich:

Das dass so schnell harmonisch wird.
    Ich habe ab dem 9.-14.3 kein internet nur per Handy ins Netz und kein Festnetz falls was ist ruf mich auf Handy an.
    Lg Nadine

Standard

Das ist nicht so schlimm das die kleine Pappe und Papier futtert.
    Nimm einen Karton und fülle ihn mit ganz viel Heu und Stroh - dann haben sie eine Abwechslung

Schön das die zwei immer weiter zusammen rücken

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer