das tut mir so leidgute reise lucky
![]()
das tut mir so leidgute reise lucky
![]()
Lucky, ich weine um dich. Du warst genau so eine tapfere Maus wie mein Rudi... Komm gut auf der anderen Seite an
Steffi, ich drück dich![]()
In memoriam Rudi ???-03.08.2006, Flocke ???-27.06.2007, Becky 26.09.2005-03.07.2007, Sunny ca. April 2005-17.11.2007, Lisa 01.11.2005-20.07.2008, Leo ???-25.10.2008, Blacky ???-03.01.2010, Joyce ???-22.09.2010
Ich trag euch bei mir, bis der Vorhang fällt
Lucky
![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Gute Reise tapfere Lucky![]()
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
Wie traurig
Machs gut du wunderschöne Lucky![]()
Ich danke euch.
Da ich keinen Garten habe und selbst mein Minihasi für einen Blumenkübel dann doch etwas zu groß geraten war, habe ich sie heute Morgen einäschern lassen. Und weil sie eh mein Goldkaninchen war, habe ich mich auch für die Luxusvariante entschieden. Jetzt habe ich hier eine Urne mit ihrer Asche stehen, das dazugehörige Foto habe ich auch schon bestellt.
Sie hat mich in den nicht ganz zwei Jahren, die sie hier gelebt hat, so viel an Nerven und Schlaf gekostet, und sie war bei all ihren Baustellen eine solche Bereicherung und ein wahrer Sonnenschein, dass es mir das absolut und ohne Einschränkungen wert war.
Die anderen fünf sind hoffentlich unsterblich, so schnell möchte ich das nicht noch mal durchmachen...![]()