So wunderschöne kleine Flauschebällchen![]()
So wunderschöne kleine Flauschebällchen![]()
Im Herzen *Snoopy 05. 2008 - 24. 04. 2013* *Schneeferkelchen 08.01.2010 - 04.07.2016* *Luna 08.01.2010 - 25.11.2016* *Balu 08.01.2010 - 18.10.2018* *Lumpi 01.11.2012 - 23.02.2019* *Bounty 08.01.2010 - 26.07.2020* *Fee 08.01.201 - 31.03.2021* und unsere anderen Regenbogennäschen
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen" *Platon*
OMG sind die süß! Ich würde auch gerne vorbeikommen und meiner Patentochter und ihren Geschwistern etwas vorbeibringen, aber dann muss ich sie leider alle mitnehmen. Nein nein nein, das geht nicht.
Boar, die sind sooo niedlich!
Die sehen aus wie meiner in der Zeit zurückgespult
Das ist ja gruselig!
Na die sind ja ganz schön gewachsen, aber süüüß
![]()
Ausschlafen war gestern...aber wenn ich dann die Augen öffne und sie mich alle ganz unschuldig anschauen, sich recken und angeflitzt kommen, als hätte ich den Salat schon unter der Bettdecke parat...hach, dann ist kein Platz für Ärger...Morgenstund hat Gold im Mund
Ich glaube Samira hat jetzt die Milchbar geschlossen und macht klar,wer der Boss ist. Seit gestern schnappt sie sich immer Einen nach dem Anderen und rammelt durch was ihr unter die Pfötchen kommt. Wenn sie aufdringlich werden, gibt es einen Knuff.Aber alles friedlich
Morgen gehts mit den Buben zur Kastra.Hoffentlcih geht alles gut![]()
och je, die kleinen schon...na ich drücke alle Daumen, dass alles gut geht
![]()
Die sind sooooooooooooo süß!
Für die Kastra drücke ich die Daumen!
Wie geht's den Buben?
Hast du eigentlich Mengenrabatt bekommen?![]()
Ja, wir haben Mengenrabatt bekommen
Allen geht es gutSayuri (E) ist und bleibt ein Mädchen, hat den Jungs heute einfach beim TA Gesellschaft geleistet.
Burim, Cahit und Gimli wurden von ihren Schwesterchen begrüßt, haben sich hier gleich ans Heumümmeln gemacht und sich sofort mit allen Anderen auf einen Berg frischer Kräuter und Löwenzahn gestürzt.
Hach super, dass es allen gut geht
![]()
Schnipp Schnapp!
Ich bin froh, dass alle gesund und munter sind![]()
Liebe Grüße Nicole W.
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren."
(Albert Einstein)
lasst Euch schön verwöhnen!