Ich hab jetzt doch keine Fleecedecken geholt. Hab mich an die letzte Decke erinnert die Flöckchen zerflückt hatteIch warte jetzt bis es bei Ikea diese Signe Teppiche wieder gibt. Sicher ist sicher
Trotzdem danke
Ja es klappt sehr gut mit den beiden, die sind soo süß zusammen![]()
Flöckchen versucht jetzt aber ständig Happy zu rammeln und er ist genervt davon und geht dann weg. Sie brummt auch ab und zu. Scheinschwanger ist sie aber nicht, sie verteidigt nichts und baut auch kein Nest oder so.
Ist das bei deinen beiden manchmal auch so?
Schön, dass es gut klappt. Wilma hat sich vor ihrer Kastration auch so verhalten wie Flöckchen. Jetzt, nach der Kastration, macht sie das gar nicht mehr und Willi ist eindeutig der Chef
. Würde es erstmal gut beobachten, v.a. bzgl. Scheinschwangerschaften. Aber du bist ja auch auch regelmäßig bei Frau S.
.
Liebe Grüße
Vanessa
Ja ich bin auch total froh, die zwei passen echt gut zusammen
Ich werde das definitiv beobachten. Frau S meinte ja auch ich soll erstmal gucken wie sie sich nach der VG verhält und jetzt ist ja auch noch nicht soviel Zeit nach der VG vergangen.
Ich hoffe ich kann der Kleinen eine Kastration ersparen, bis jetzt war sie ja erst einmal scheinschwanger. Das nächste Mal werde ich im Juni nach Dortmund fahren und die beiden wieder untersuchen lassen![]()