Über jedem Beitrag ist rechts oben (in der blau-grauen Leiste) eine Nummer. Mit #49 meinte ich den Beitrag mit der Nummer #49. Da sind einige Tipps drin, die sich bei solchen Geschichten bewährt haben![]()
Über jedem Beitrag ist rechts oben (in der blau-grauen Leiste) eine Nummer. Mit #49 meinte ich den Beitrag mit der Nummer #49. Da sind einige Tipps drin, die sich bei solchen Geschichten bewährt haben![]()
achsoooohabs gesehen
hab ihm vorhin MCP gegeben und sab simplex bekommt er auch immernoch, genau wie paraffinöl.
ich bin ja froh das er kot abgesetzt hat.
ich rufe später nochmal beim TA an und frage ob dieser klebrige kot normal ist und ob das am paraffinöl liegt.
huhu
gibt gute neuigkeiten:
timmy frisst die ersten frischen kräuter =)
nur was mir seit tagen auffällt ist, dass er anders kaut wenn er frisst.
aber zähne wurden darafuhin kontrolliert. nun habe ich eben gesehen, dass er, nachdem er die frischen kräuter gegessen hat, ca. 3 minuten lang nur da gesessen hat und so komisch gemacht hat wie wenn er was noch im mund hätte und das aus den backen bekommen will.
jetzt hat er gott sei dank wieder aufgehört.
werde das auf jeden fall morgen früh gleich ansprechen.
kann es sein das da doch etwas ist?
die backenzähne wurde gut kontrolliert aber die sind in ordnung.
ja eben....denk ich auch.
wobei er gerade wirklich gut frisst.
er frisst viel löwenzahn und ein paar haferflocken =)
Schön, dass er sie Kräuter mag. Ich würde morgen (bzw. wenn es heute schlimmer wird auch noch heute) Röntgenbilder von Bauch und Zähnen machen lassen. Nicht, dass bei den Zähnen etwas im Argen liegt, wenn er so komisch kaut
.
Sab, Tee, MCP und Bauchmassagen würde ich heute unbedingt weiter geben. Wie oft gibst du ihm die Medikamente/Massagen? Und die Medikamente, die Simone in Beitrag #49 aufgeführt hat, würde ich mir auch noch mitgeben lassen. Drücke euch die Daumen!
Liebe Grüße
Vanessa
ja bin auch froh. und siehe da: der kleine hoppelt da rum und kaut schon wieder teppichfranzen
er ist also relativ fit.
er hat jetzt heute 2 mal paraffinöl bekommen, 2 mal sab simplex und einmal MCP.
er bekommt jetzt gleich nochmal von allem eine portion. so wie er hier rumhoppelt, wird es reichen morgen zum TA zu gehen. bauch ist auch weich. das komische kauen, bzw. schlecken im mund hat aufgehört. hab mich auch mal seinem putzen hingegeben um zu sehen ob er das macht....wer weiß vll. hilft es das was da vll. stört wegzubekommen.
auf jeden fall gehts morgen 100% nochmal zum TA.
diesmal mit röntgenbild!!!
meine schwester hatte es vergessen zu erwähnen -,-![]()
hallo =)
sooooo heute morgen hat der kleine endlich keine steinharten köttel mehr abgesetzt sondern endlch mal größere und etwas weichere.
frische kräuter hat er auch wieder gegessen heute morgen.
war nun beim TA und die meinte das es schonmal gut wäre. der bauch ist zwar gut, aber noch nicht völlig in ordnung. sollte er bis morgen immer noch nicht komplett richtig fressen und der bauch immernoch nicht besser sein, wird morgen früh ein röntgenbild gemacht.
aber im moment sitzt er auch wieder in seinem klo und mümmelt fleißig heu.