Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: Timmy will einfach kein FriFu

Hybrid-Darstellung

laurinchen
    Gast

Standard

also war jetzt einkaufen und hab vier packungen verschiedener kräuter gekauft. er hat auch die sorte mit blättern etc. gegessen.

auf jeden fall bekommt er nun seine medikamente noch.
    zu den schmerzen wurde nix gesagt.
    ich werde aber morgen früh alles abklären und wenns immer noch nicht besser ist ein röntgenbild fordern. weil kann ja nicht sein das das jetzt so weitergeht mit ständiger medikamtengabe

Erfahrener Benutzer Avatar von Cerena

Standard

Zitat Zitat von laurinchen Beitrag anzeigen
    also war jetzt einkaufen und hab vier packungen verschiedener kräuter gekauft. er hat auch die sorte mit blättern etc. gegessen.
    Also heute ? Das klingt dann ja schonmal nicht schlecht. Solange er selektiert und mäckelig ist, wird er sich selbst sozusagen mit der Futterauswahl etwas helfen können.
    Hoffentlich sind die Schmerzen nicht so schlimm heute, schade dass nicht drauf eingegangen wurde. Weiterhin alles Gute.

laurinchen
    Gast

Standard

ja das ist jetzt gerade.
    er ist nicht mehr so schmerzempfindlich. knirscht auch nicht mit den zähnen.

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Prima . Jetzt bin ich neugierig : Was hast du denn gekauft und was mochte er?

auf jeden fall bekommt er nun seine medikamente noch.
    zu den schmerzen wurde nix gesagt.
    Mhm…die Tipps aus #49 hattet ihr beim TA nicht mit, oder?

laurinchen
    Gast

Standard

ich habe gekauft: brennessel, spitzwegerich, topinamburkraut und waldgeheimnisse, mit blättern und kleinen ästen.

davon hat er die waldgeheimnissen gegessen =)

was meinst du mit #49?

✧✧✧ Avatar von Simone D.

Standard

Über jedem Beitrag ist rechts oben (in der blau-grauen Leiste) eine Nummer. Mit #49 meinte ich den Beitrag mit der Nummer #49. Da sind einige Tipps drin, die sich bei solchen Geschichten bewährt haben

laurinchen
    Gast

Standard

achsoooo habs gesehen

hab ihm vorhin MCP gegeben und sab simplex bekommt er auch immernoch, genau wie paraffinöl.

ich bin ja froh das er kot abgesetzt hat.
    ich rufe später nochmal beim TA an und frage ob dieser klebrige kot normal ist und ob das am paraffinöl liegt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer