Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Möchte ein Kaninchengehege bauen, Hilfe..!

Hybrid-Darstellung

Benutzer Avatar von Romina

Standard

also vielleicht hab ich auch nicht deutlich genug geschrieben aber das zimmer was jetzt frei wurde ist jetzt mit den dingen vollgestellt die bei mir drin waren und noch mit einem weiteren schrank bügelbrett, kram meiner eltern und und und. da ist kein platz mehr drin

und außerdem würde es mir wirklich schwer fallen meine babys nicht mehr um mich zu haben. da verlege ich lieber überall teppich und bau alles um, um nicht von ihnen getrennt zu werden

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Azusa Beitrag anzeigen
    also vielleicht hab ich auch nicht deutlich genug geschrieben aber das zimmer was jetzt frei wurde ist jetzt mit den dingen vollgestellt die bei mir drin waren und noch mit einem weiteren schrank bügelbrett, kram meiner eltern und und und. da ist kein platz mehr drin

und außerdem würde es mir wirklich schwer fallen meine babys nicht mehr um mich zu haben. da verlege ich lieber überall teppich und bau alles um, um nicht von ihnen getrennt zu werden
    kann ich verstehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Denke auch, dass sich das realisieren lässt.

Falls die Ninchen auf dem Laminat laufen können, würde ich waschbare Baumwollteppiche auslegen (gibt es z.B. bei Kik, Ikea, Bon Prix...). Sollten sie nicht so gern drauf laufen, würde ich statt eines kompletten Teppichbodens rutschfesten PVC verlegen. Den gibt es mittlerweile z.B. wirklich in einer guten Laminatoptik, so dass es gar nicht auffällt. Und es ist leichter zu reinigen als Teppichboden.

Für den Fall das sie doch an die Tapete gehen, würde ich diese ggf. durch dünne MDF-Platten, die es im Baumarkt gibt, schützen. Kabel, Pflanzen sowie enge Stellen zwischen Schränken o.ä., in denen sie stecken bleiben könnten, musst du auch entsprechend sichern.

Wünsche dir viel Spaß beim Zimmer umgestalten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer