Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Möchte ein Kaninchengehege bauen, Hilfe..!

Hybrid-Darstellung

Christina Ha.
    Gast

Standard

Schau mal in deinen Briefkasten also in dein Postfach

Benutzer Avatar von Romina

Standard

Juhuu so gehts also das ist mein zimmer und das gehege.

ich bekomme in nächster zeit noch ein größeres bett also so ein futonbett damit mein freund auch mal bei mir übernachten kann, war bis jetzt leider nur sehr provisorisch und damit auch selten möglich

das zimmer war bis vor wenigen tagen noch mit einem großen kleiderschrank, 2 bücherregalen und einem kleinen kühlschrank für das frischfutter der nins bestückt. ich habe erst seit ein paar tagen den platz den ich jetzt habe weil mein bruder ausgezogen ist und wir nun einen kleinen weiteren raum zurverfügung hatten. dort ist jetzt alles reingestopft ^^

Standard

und das sind die beiden süßen

Nero links und Luna rechts ^^

Pinselschwingerin Shirtshop und KS-Kinderbuch Avatar von Julia B.

Standard

Hallöchen,
    ich habe zwar gerade nicht die Gehirnkapazität, um über große Umbaumaßnahmen nachzudenken, aber wenn du noch ein zweites Zimmer frei hast - warum macht ihr das dann nicht einfach zum Kaninchenzimmer? Ist doch eine prima Sache und du musst dich nicht mit möglichen negativen Auswirkungen der freien Zimmerhaltung bei dir im Schlafzimmer arrangieren

Standard

also vielleicht hab ich auch nicht deutlich genug geschrieben aber das zimmer was jetzt frei wurde ist jetzt mit den dingen vollgestellt die bei mir drin waren und noch mit einem weiteren schrank bügelbrett, kram meiner eltern und und und. da ist kein platz mehr drin

und außerdem würde es mir wirklich schwer fallen meine babys nicht mehr um mich zu haben. da verlege ich lieber überall teppich und bau alles um, um nicht von ihnen getrennt zu werden

Trauert um Sunny :-( Avatar von Yvonne

Standard

Zitat Zitat von Azusa Beitrag anzeigen
    also vielleicht hab ich auch nicht deutlich genug geschrieben aber das zimmer was jetzt frei wurde ist jetzt mit den dingen vollgestellt die bei mir drin waren und noch mit einem weiteren schrank bügelbrett, kram meiner eltern und und und. da ist kein platz mehr drin

und außerdem würde es mir wirklich schwer fallen meine babys nicht mehr um mich zu haben. da verlege ich lieber überall teppich und bau alles um, um nicht von ihnen getrennt zu werden
    kann ich verstehen

Erfahrener Benutzer Avatar von Vanessa

Standard

Denke auch, dass sich das realisieren lässt.

Falls die Ninchen auf dem Laminat laufen können, würde ich waschbare Baumwollteppiche auslegen (gibt es z.B. bei Kik, Ikea, Bon Prix...). Sollten sie nicht so gern drauf laufen, würde ich statt eines kompletten Teppichbodens rutschfesten PVC verlegen. Den gibt es mittlerweile z.B. wirklich in einer guten Laminatoptik, so dass es gar nicht auffällt. Und es ist leichter zu reinigen als Teppichboden.

Für den Fall das sie doch an die Tapete gehen, würde ich diese ggf. durch dünne MDF-Platten, die es im Baumarkt gibt, schützen. Kabel, Pflanzen sowie enge Stellen zwischen Schränken o.ä., in denen sie stecken bleiben könnten, musst du auch entsprechend sichern.

Wünsche dir viel Spaß beim Zimmer umgestalten!
    Liebe Grüße
    Vanessa

Erfahrener Benutzer Avatar von Eva W.

Standard

Na das sieht doch super aus.Das ist auf jeden Fall machbar das die zwei da bald bei dir im ganzen Zimmer laufen können.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer