Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: VG Teddy & Jumper läuft

Hybrid-Darstellung

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Ne, jagen nicht. Sie dreht auch nur je Runde auf dem Teppich und geht dann zurück.
    Falls wir heute nochmal weg sind und heute Nacht mache ich natürlich die Tür wieder zu.

Ninchenverrückt Avatar von Silke

Standard

Uiii - sie putzen sich schon - wußte doch das die beiden das machen

Wegen dem Dreck: wie Nadine es schon schreibt - das legt sich in der Regel. Sonst nimmst Du einfach die billigen Badezimmerläufer von Ikea: die kann man super waschen (so kannst Du den Teppich schonen ) und legst später den Teppich wieder hin.

Auf jeden Fall solltest Du ein größeres Klo haben wo beide reinpassen vielleicht wird es dann schneller besser

Standard

Ein größeres Klo habe ich Samstag schon organisiert. Habe eine Unterbettkommode umfunktioniert. Da ist massig Platz drin.
    Reichen die Katzenklos denn später? Es geht doch immer nur einer rein.

Ninchenverrückt Avatar von Silke

Standard

Bei mir sind ganz oft immer beide im Klo - zusammen Futtern, Pullern und Kuscheln

Wenn die beiden erstmal ein Herz und eine Seele sind gehen sie bestimmt auch mal zusammen ins Klo

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Bei mir sind ganz oft immer beide im Klo - zusammen Futtern, Pullern und Kuscheln

Wenn die beiden erstmal ein Herz und eine Seele sind gehen sie bestimmt auch mal zusammen ins Klo
    wenn sie sich später richtig verstehen, werden sie zusammen drin sitzen. Zusammen alles machen
    Meine sitzen dort zu dritt drin und murmeln Heu
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Meine sitzen immer zu dritt drin ...ich leg dann Kräuter, Heu mit rein..dann geht es oben rein in die Futter lucke und gleichzeitig wird hinten geköttelt, gepullert. Nebenher aus der Heuraufe sich das Heu geangelt. Meine Klos haben einen Rand damit nicht alles rausfällt...
    DSC_5993.jpg
    Geändert von Nadine S. (05.03.2012 um 08:10 Uhr)
    Lg Nadine

Standard

Ist das süüüß mit den dreien, oh neee.

Teddy und Jumper fressen jetzt schon zusammen, drehen ne Runde, einer macht sich mal platt, weil er geputzt werden will, aber so richtig kuscheln noch nicht. Einer liegt da, einer da. Heute Morgen haben sie zusammen oben auf dem Sofa gesessen, habs nur durch die Glasscheibe gesehen.

Aber Teddy ist ne Hippe, gestern Abend um 23.00 Uhr sind die beiden richtig gespurtet. Vom VG-Zimmer ins Schlafzimmer, unters Bett, zurück und wieder hin. Sie ist richtig schnell. Dann habe ich sie aber wieder ins VG-Zimmer gebracht über Nacht. Als ich von der Arbeit kam und die Zimmertür öffnete, kamen sie gleich rausgeschossen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer