Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: VG Teddy & Jumper läuft

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Das sieht doch schon ganz gut aus...

Für eine VG haben sie aber ziemlich viel Platz...

Das mit dem Sofa find ich super...

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Igel Mama/im Stress

Standard

Es wird !! Ich freue mich
    Bei jeder ZF werden die liebsten Tiere Schweinchens . Das wird noch einige zeit dauern mit der Sauberkeit. Aber das bekommt ihr wieder in den griff .
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    Das sieht doch schon ganz gut aus...

Für eine VG haben sie aber ziemlich viel Platz...

Das mit dem Sofa find ich super...

wegen dem Platz, habe wir lange überlegt. Es gibt keine andere Lösung wie dort. Und wegen der Couch die wir nicht einfach so rausnehmen können, müssen wir es so probieren. Da die Elemente zu niedrig sind ...wäre Jumper auf und davon.

Rosilein du machst das echt toll mit den Kaninchen !!!!
    Geändert von Nadine S. (04.03.2012 um 08:20 Uhr)
    Lg Nadine

Ninchenverrückt Avatar von Silke

Standard

Hey Rosalie

Das sieht doch wirklich gut aus Die beiden werden bestimmt ein Kuschelhaufen Bei einer ZF führen die sich auf wie Schweine aber das gibt sich fast immer Da es ja Jumpers Bereich ist versucht Teddy alles Überzumakieren - gib ihr noch etwas Zeit und wenn die Zwei ein großes Klo haben wird das bestimmt besser Naja fast immer ...

Du machst das wirklich toll

Igel Mama/im Stress

Standard

das wollte ich dir noch mal zeigen. Ich habe so eine Heuraufe hinter dem Klo, damit das Heu sauber bleibt.
    Die Kaninchen steigen ins Klo und murmeln, dann aus der Heuraufe. Kaninchen fressen gerne, es kommt hintern gleichzeitig raus.
    Kaninchen sitzen auch gerne zu 2 oder zu 3 in einem Klo und murmeln. So kann man ihnen auch schneller Stubenrein bekommen.
    http://www.plueschnasen.de/heuraufen.../heuraufe.html
    Lg Nadine

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard

Es geht ja darum, dass Jumper ja sowieso stubenrein war. Er hat nirgends einfach hingemacht außer in seine Klos. Mit Teddy weiß ich ja nicht. Ich weiß auch nicht wie sie vorher gehalten wurde.

Heute Morgen sah es wieder aus wie ein Saustall. Auch überall Blinddarmkot von ihr. Mein Mann dreht schon durch.

Standard

Ich wollte natürlich noch erzählen, dass sie sich auch schon ein bißchen putzen. Und Teddy sitzt gar nicht mehr im Klo. Sie fressen zusammen und es klappt echt schon gut.

Ich bin nur so fertig wegen dem Dreck über Nacht, weil es ja auch ein "Wohnzimmer" ist. Besser wäre wirklich ein Extrazimmer o. ä. wo sie rumsauen könnten. Aber das muss unbedingt besser werden, sonst kriege ich hier tierischen Ärger.

Igel Mama/im Stress

Standard

[QUOTE=rosilein;2200805]Ich wollte natürlich noch erzählen, dass sie sich auch schon ein bißchen putzen. Und Teddy sitzt gar nicht mehr im Klo. Sie fressen zusammen und es klappt echt schon gut.

QUOTE]
    Lg Nadine

Standard

Die beiden laufen jetzt auch schon mal in der Diele rum. Ist das o. k.? Weil Teddy will auch immer raus. Jumper toleriert das auch.Soll ich den beiden mal ein Weidenball mit Stroh drin geben zum spielen?

Igel Mama/im Stress

Standard

Das wird sich noch legen...wirste sehen. Solange sie noch am ZF sind das kann 1-2 Wochen dauern werden eigentlich die meisten Kaninchen stubenrein. Ich habe 6 Kaninchen und alle haben es begriffen das Klo aufzusuchen. Leider geht es nicht von vornhinein ..hab geduldt. Versuch alles so mit Teppichen auszulegen das dein Pakett nicht leiden kann.
    Geändert von Nadine S. (04.03.2012 um 13:48 Uhr)
    Lg Nadine

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer