Die beiden laufen jetzt auch schon mal in der Diele rum. Ist das o. k.? Weil Teddy will auch immer raus. Jumper toleriert das auch.Soll ich den beiden mal ein Weidenball mit Stroh drin geben zum spielen?
Die beiden laufen jetzt auch schon mal in der Diele rum. Ist das o. k.? Weil Teddy will auch immer raus. Jumper toleriert das auch.Soll ich den beiden mal ein Weidenball mit Stroh drin geben zum spielen?
Teddy kann super auf Parkett laufen. Das ist auch schon mal gut, weil sonst ihr Auslauf begrenzt wäre. Ich kann ja nicht die ganze Wohnung voll Teppiche legen.![]()
Ne, jagen nicht. Sie dreht auch nur je Runde auf dem Teppich und geht dann zurück.
Falls wir heute nochmal weg sind und heute Nacht mache ich natürlich die Tür wieder zu.
Uiii - sie putzen sich schon - wußte doch das die beiden das machen
Wegen dem Dreck: wie Nadine es schon schreibt - das legt sich in der Regel. Sonst nimmst Du einfach die billigen Badezimmerläufer von Ikea: die kann man super waschen (so kannst Du den Teppich schonen) und legst später den Teppich wieder hin.
Auf jeden Fall solltest Du ein größeres Klo haben wo beide reinpassen vielleicht wird es dann schneller besser![]()
Ein größeres Klo habe ich Samstag schon organisiert. Habe eine Unterbettkommode umfunktioniert. Da ist massig Platz drin.
Reichen die Katzenklos denn später? Es geht doch immer nur einer rein.
Bei mir sind ganz oft immer beide im Klo - zusammen Futtern, Pullern und Kuscheln
Wenn die beiden erstmal ein Herz und eine Seele sind gehen sie bestimmt auch mal zusammen ins Klo![]()