Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: VG Teddy & Jumper läuft

Mit euch ist auch ein Teil von mir gegangen Avatar von rosilein

Standard VG Teddy & Jumper läuft

So, jetzt ist es mittlerweile 22.45 Uhr. Seit ca. 12.00 Uhr läuft die ZF. Ist eigentlich unverändert. Teddy sitzt im Klo, Jumper beobachtet sie, trullert hierum, trullert darum und sobald sie das Klo mal verlassen will, jagt er sie und sie flitzt zurück. Schei.....

Er lässt sie im Klo jetzt in Ruhe seit ca. 4 Stunden, also rammelt und rupft nicht auf ihr rum. Mmh

Er will auch immer aus dem Zimmer, Revier begehen. Ist einmal über die Gitter gesprungen. Habe jetzt die Tür zugemacht.

Ansonsten passiert nichts Aufregendes (gähn).

Hier mal ein paar Bilder. Sind aber nicht so gut. Das erste ist vom Balkon ins Zimmer hinein.

Anhang 33992

Anhang 33993

Anhang 33994

Anhang 33995

Andrea Theresa
    Gast

Standard

Huhu

gib ihnen einfach Zeit, die ZF läuft gerade mal seit 12 Stunden, kann sein dass sich da morgen mehr tut oder auch nicht.
    Es muss nicht immer mit grossem gejage und gerammel einhergehen, meine dreier ZF vor knapp einem halben Jahr war glaub ich die langweiligste die es je gab und inzischen ist es eine gute Dreiergruppe.
    Hatte mir damals extra Nervenstärkenden Tee gekauft....gebraucht hab ich ihn nicht

Bin gespannt was du morgen zu berichten hast.....

Igel Mama/im Stress

Standard

Und wie ist der stand ?
    Lg Nadine

Ninchenverrückt Avatar von Silke

Standard

Das hört sich doch nach einer ganz normalen ZF an
    Die kleine Teddy zeigt ja schon Interesse und schaut sich das Zimmer an

Gib den beiden Zeit - die machen das schon!!!

Igel Mama/im Stress

Standard

Gibst was neues???

@Silke war schön dich mal wieder zusehen
    Lg Nadine

Standard

Ja fand ich auch vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen bei Dir oder mir

Und? ''Wie sieht es auf der Teddy - Jumper Front aus

Standard

Ooh nee, hatte den Text schon fertig, klickte auf Antworten, war nicht angemeldet, der ganze Text weg
    Ich fange nochmal an:

Heute Morgen als ich das Zimmer betrat, hat mich fast der Schlag getroffen. Sah aus wie auf'm Schlachtfeld. Überall Heu, Späne, Futter, Köddel (von beiden) - Jumper war doch so stubenrein, mein Gott!!!
    Der Tag verlief eigentlich neutral. Jumper oben rechts auf der Couch in "Sheriff-Stellung" und sie im Klo. Nachmittags haben sie nur gepennt. So gegen 17.00 Uhr wurde Teddy mutig und beschloss, das Zimmer zu erkunden. Sie wurde dabei genau beobachtet und wenn der Sheriff meinte, jetzt reichts, lief er zu ihr hin, und sie zack ins Klo. Später wurde sie noch lustiger und schoss aus dem Klo zu ihm hin, als ob sie ihn zum "spielen" auffordern wollte und zack zurück ins Klo. Das ein paarmal. Ansonsten war sie viel "draußen", ging zur Futterstelle und fraß, lag auch auf dem Teppich. Jumper hat alles genau abgescannt. Später haben sie auch zusammen in der Mitte gefressen. Bis zu einem bestimmten Grad. Wenn er meinte jetzt ist Schluss, dann hat er sie weggejagt. Aber sie ist dann sofort wieder aus dem Klo gekommen. Keine Angsthab.
    Sie beschnüffeln sich auch schon öfter, um dann sofort voneinander zu fliehen.
    Jumper steht abends vor der Zimmertür und will raus ins "Außenrevier". Aber da muss er durch. Ich ja auch.
    Gerammelt hat er sie seit gestern gar nicht mehr (nachts weiß ich nicht).
    Die beiden kötteln auch alles voll. Sie pinkelt auch auf den Teppich. Jumper war doch stubenrein, er hat nirgends hingemacht, außer in sein Klo. Ich habe freie Wohnungshaltung, hoffentlich wird das wieder anders.
    Sie ist eine ganz liebe, wenn man sie streichelt knuspert sie auch schon und anstubsen tut sie mich auch.
    Bin schon gespannt, was Morgen passiert.
    Abwarten und
    Grüße
    rosilein

Anhang 34063

Anhang 34064

Anhang 34065

Anhang 34066

Erfahrener Benutzer Avatar von Landglück-Bande

Standard

Das sieht doch schon ganz gut aus...

Für eine VG haben sie aber ziemlich viel Platz...

Das mit dem Sofa find ich super...

Liebe Grüße, Eure Landglück-Bande mit Hundewuff Lilli!

Für immer in unseren Herzen: Langohr Emil, Klein-Linchen, Merlin, Lillymaus, Sternchen, Kuschel, Flöckchen, Nüsschen, Schneewittchen, Bunny, Hamsterchen, Honey, Jimmy, die beiden Lütten & all meine anderen Süßen im Regenbogenland!

Igel Mama/im Stress

Standard

Es wird !! Ich freue mich
    Bei jeder ZF werden die liebsten Tiere Schweinchens . Das wird noch einige zeit dauern mit der Sauberkeit. Aber das bekommt ihr wieder in den griff .
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von Inke Beitrag anzeigen
    Das sieht doch schon ganz gut aus...

Für eine VG haben sie aber ziemlich viel Platz...

Das mit dem Sofa find ich super...

wegen dem Platz, habe wir lange überlegt. Es gibt keine andere Lösung wie dort. Und wegen der Couch die wir nicht einfach so rausnehmen können, müssen wir es so probieren. Da die Elemente zu niedrig sind ...wäre Jumper auf und davon.

Rosilein du machst das echt toll mit den Kaninchen !!!!
    Geändert von Nadine S. (04.03.2012 um 08:20 Uhr)
    Lg Nadine

Standard

Hey Rosalie

Das sieht doch wirklich gut aus Die beiden werden bestimmt ein Kuschelhaufen Bei einer ZF führen die sich auf wie Schweine aber das gibt sich fast immer Da es ja Jumpers Bereich ist versucht Teddy alles Überzumakieren - gib ihr noch etwas Zeit und wenn die Zwei ein großes Klo haben wird das bestimmt besser Naja fast immer ...

Du machst das wirklich toll

Igel Mama/im Stress

Standard

das wollte ich dir noch mal zeigen. Ich habe so eine Heuraufe hinter dem Klo, damit das Heu sauber bleibt.
    Die Kaninchen steigen ins Klo und murmeln, dann aus der Heuraufe. Kaninchen fressen gerne, es kommt hintern gleichzeitig raus.
    Kaninchen sitzen auch gerne zu 2 oder zu 3 in einem Klo und murmeln. So kann man ihnen auch schneller Stubenrein bekommen.
    http://www.plueschnasen.de/heuraufen.../heuraufe.html
    Lg Nadine

Standard

Es geht ja darum, dass Jumper ja sowieso stubenrein war. Er hat nirgends einfach hingemacht außer in seine Klos. Mit Teddy weiß ich ja nicht. Ich weiß auch nicht wie sie vorher gehalten wurde.

Heute Morgen sah es wieder aus wie ein Saustall. Auch überall Blinddarmkot von ihr. Mein Mann dreht schon durch.

Standard

Ich wollte natürlich noch erzählen, dass sie sich auch schon ein bißchen putzen. Und Teddy sitzt gar nicht mehr im Klo. Sie fressen zusammen und es klappt echt schon gut.

Ich bin nur so fertig wegen dem Dreck über Nacht, weil es ja auch ein "Wohnzimmer" ist. Besser wäre wirklich ein Extrazimmer o. ä. wo sie rumsauen könnten. Aber das muss unbedingt besser werden, sonst kriege ich hier tierischen Ärger.

Igel Mama/im Stress

Standard

Das wird sich noch legen...wirste sehen. Solange sie noch am ZF sind das kann 1-2 Wochen dauern werden eigentlich die meisten Kaninchen stubenrein. Ich habe 6 Kaninchen und alle haben es begriffen das Klo aufzusuchen. Leider geht es nicht von vornhinein ..hab geduldt. Versuch alles so mit Teppichen auszulegen das dein Pakett nicht leiden kann.
    Geändert von Nadine S. (04.03.2012 um 13:48 Uhr)
    Lg Nadine

Igel Mama/im Stress

Standard

[QUOTE=rosilein;2200805]Ich wollte natürlich noch erzählen, dass sie sich auch schon ein bißchen putzen. Und Teddy sitzt gar nicht mehr im Klo. Sie fressen zusammen und es klappt echt schon gut.

QUOTE]
    Lg Nadine

Standard

Die beiden laufen jetzt auch schon mal in der Diele rum. Ist das o. k.? Weil Teddy will auch immer raus. Jumper toleriert das auch.Soll ich den beiden mal ein Weidenball mit Stroh drin geben zum spielen?

Standard

Teddy kann super auf Parkett laufen. Das ist auch schon mal gut, weil sonst ihr Auslauf begrenzt wäre. Ich kann ja nicht die ganze Wohnung voll Teppiche legen.

Igel Mama/im Stress

Standard

Zitat Zitat von rosilein Beitrag anzeigen
    Die beiden laufen jetzt auch schon mal in der Diele rum. Ist das o. k.? Weil Teddy will auch immer raus. Jumper toleriert das auch.Soll ich den beiden mal ein Weidenball mit Stroh drin geben zum spielen?
    Wenn sie sich nicht jagen ? Ansonsten müssen sie zurueck !
    Besser wäre es wenn sie mindestens 1 Woche im Zimmer bleiben.
    Lg Nadine

Standard

Ne, jagen nicht. Sie dreht auch nur je Runde auf dem Teppich und geht dann zurück.
    Falls wir heute nochmal weg sind und heute Nacht mache ich natürlich die Tür wieder zu.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer